Mitteilung wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Mitteilung wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute morgen eine Videokonferenz gehabt und dort bemerkt dass meine Apple Kabelkopfhörer nicht mehr funktionieren bzw die Meldung die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tu_hce8, 4. Februar 2021.

  1. tu_hce8
    tu_hce8 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mitteilung wird nicht mehr angezeigt


    Hallo

    ich habe heute morgen eine Videokonferenz gehabt und dort bemerkt dass meine Apple Kabelkopfhörer nicht mehr funktionieren bzw die Meldung die sonst immer kam wenn ich meine Kopfhörer eingesteckt habe, kam nicht mehr weil ich dass ausversehen irgendwie ausgestellt habe.(da konnte man immer einstellen ob man das Gerät als Kopfhörer, Mikrofon, Headset etc. nutzen will) Nun weiß ich nicht wie ich diese Mitteilung wieder bekomme. Können sie mir weiterhelfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ u_hce8, vermutlich handelt es sich bei Dir um die nachfolgende Meldung die Du gerne wieder reaktiveren willst → Mitteilung wird nicht mehr angezeigt

    Mitteilung wird nicht mehr angezeigt
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:
    1. führe einen rechtsklick auf Deinen Start-Button aus, es öffnet sich das "Start-Kontextmenü" in diesem klickst Du auf Geräte-Manager
    2. ist der Geräte-Manager geöffnet klickst Du auf die nach rechts zeigende Pfeilspitze bei Audio, Video und Gamekontroller
    3. dort sollte sich bei Deinem System das Gerät "Realtek High Definition Audio" befinden, dieses klickst Du mit der rechten Maustaste einmal an. Es öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem klickst Du auf "Gerät deinstallieren"
    4. es öffnet sich ein weiteres Fenster, bitte nachfolgenden Screenshot beachten und auch so das betreffende Gerät von Deinem System deinstallieren → Mitteilung wird nicht mehr angezeigt
    5. ist die Deinstallation abgeschlossen führst Du einen Neustart des Systems aus
    6. nach erfolgtem Neustart des Systems ist das betreffende Gerät zwar wieder installiert, aber Du begibst Dich auch die Seite des Geräteherstellers, Deines Systems, und lädst Dir dort betreffenden Soundtreiber herunter und installierst diesen.
    7. Fertig, Dir sollte dann die obige Mitteilung wieder angezeigt werden.

    Solltest Du Probleme mit der Treiberaktualisierung haben, dann nennst Du bitte den Gerätehersteller und dessen Modellbezeichnung → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Mitteilung angezeigt

Forum Datum

Chrome Virus Mitteilungen entfernen?

Chrome Virus Mitteilungen entfernen?: Ich benutze schon lange Google Chrome nicht mehr, obwohl ich es eigentlich benutzen will. Denn mein Freund war einmal bei mir und wusste nicht, wie man das richtige Chrome-Dino Spiel spielt, und ist dann auf irgend so eine free games trex game Seite gegangen und hat mir einen Virus geholt, der...

Windows 10 Support 12. April 2023

Mitteilung vom Outlook.com Team

Mitteilung vom Outlook.com Team: Hallo Gemeinde!Ich habe vom Outlook.com Team eine Mitteilung erhalten u. ersuche um Hilfe, was ich da alles machen soll, sieh bitte Bild.Danke u. viel Gesundheit! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags: In Ihrer Mitteilung schreiben Sie als Abschlussbemerkung: "Diese E-Mail wurde von einem nicht überwachten Postfach aus gesendet" Was bedeutet das für mich ? ... dass es sich um Spam/Virusinfektion handeln könnte ... dass das Postfach gehackt sein könnte ... oder das MS einfach jegliche...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2021

Ich besitze einen windows 10 Computer. Kann mir jemand mitteilen wie ich unter windows 10...

Ich besitze einen windows 10 Computer. Kann mir jemand mitteilen wie ich unter windows 10...: Tastenkombinationen zuweisen Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ich--besitze-einen-windows-10-computer-kann-mir-jemand-mitteilen-wie-ich-unter-windows-10-meine-eigenen-tastenkombinationen-erstellen-kann

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Symbol in Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlosssen

Symbol in Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlosssen: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Vers. 1909 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Bei einem Klick auf das Symbol in der Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind. Wer kann mir bitte helfen! Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2020

Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?

Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?: liebe community, schnell gedrückt... und schon passiert: habe eine wichtige mitteilung/sms aus versehen gelöscht. weiss jemand, wie man diese wiederherstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2019

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook: Hallo, So ein Fenster, das immer wieder erscheint Mitteilung über Diensteinstellung von Acer Portal Dienste löschen, das nervt jedes mal beim Start vom Notebook !! Wie löscht man das ??? Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Benutzer wechseln; wie kann man anderen mitteilen, die sich gerade im Hintergrund befinden?

Benutzer wechseln; wie kann man anderen mitteilen, die sich gerade im Hintergrund befinden?: Wie kann ein aktiver Benutzer bei einem "schnellen Benutzerwechsel" nach einem aktiven Hintergrundkonto/Aktivität suchen? Fred ist dran und geht zum Mittagessen. Er meldet sich nicht ab. John kommt vorbei und wechselt zu seinem Konto für einen schnellen Todo. Er meldet sich ab....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden