MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert

Helfe beim Thema MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein service provider erfordert in den MMS-APN EInstellungen als Anmeldeinforationstyp "CHAP". Dieser lässt sich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Two_Face, 27. Juli 2016.

  1. Two_Face
    Two_Face Gast

    MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert


    Hallo liebe Community,


    mein service provider erfordert in den MMS-APN EInstellungen als Anmeldeinforationstyp "CHAP". Dieser lässt sich auch auswählen. Auch der Speichervorgang wird als erfolgreich bestätigt. Bei erneutem Aufruf der Einstellungen ist wiederrum kein Anmelderinformationstyp hinterlegt - sprich er wurde nicht dauerhaft gespeichert. Der MMS Versand schlägt immer fehl. Ich vermute, dass dies die Ursache ist. Was kann ich tun?


    Vielen lieben Dank

    Two_Face

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert

Die Seite wird geladen...

MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert - Ähnliche Themen - MMS APN Einstellung

Forum Datum

W10 APN wird nicht gespeichert

W10 APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe einen Dell Latitude E6530 mit einer SIM Karte im Slot. Unter W10 lässt sich die bereits eingegebene APN einfach nicht speichern und muss jedesmal neu eingegeben werden, was richtig nerft. Was kann ich tun? Anscheinend ist dies durch ein Update passiert.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Einstellungen werden nicht gespeichert

Einstellungen werden nicht gespeichert: Guten Tag alle zusammen, mein PC hat einen kleinen Fehler, jede Einstellung die ich ändere, sei es die Auflösung meines Monitors oder die Autostart-Programme werden nach einem neustart verworfen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid: Hallo habe Probleme mit mobilen Daten . Wer weiß die richtigen APN Einstellungen für das Lumia 950XL und O². Danke für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 1. November 2017

MMS Einstellungen

MMS Einstellungen: Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Mein Provider (A1) findet auch keine Lösung. Mir ist aufgefallen das die Daten für das Passwort ( ppp ) und die Eingabe für Proxy nicht...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

MMS APN einrichten und Motzgesichter im Nachrichtensymbol

MMS APN einrichten und Motzgesichter im Nachrichtensymbol: Hallo Community, seit dem Update meines Lumia 640 DS von Windows 8.1 auf 10 mobile kann ich keine MMS mehr versenden. Die korrekten APN Daten von Edeka mobil und Congstar liegen vor, htte ich vorsorglich aus 8.1 abgeschrieben und da hats funktioniert. Bei der Edeka Hotline meinten sie, es...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Internet APN, MMS APN Lumia 650

Internet APN, MMS APN Lumia 650: Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet. Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich kann ohne WLAN keine Internetverbindung herstellen. Die Eingaben für die manuelle Internet APN (congstar) liegen mir vor. Nach dem Abschluss der Eingabe mit SPEICHERN wird diese nicht übernommen. Wenn ich das Menue SIM-Einstellung verlasse, sind die Einstellungen danach nicht mehr...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

MMS APN wird nicht gespeichert

MMS APN wird nicht gespeichert: Hallo Mit dem Lumia 950 XL können keine MMS versendet oder empfangen werden. Grund ist eine MMS-APN Einstellung welche sich nicht speichern lässt. Mein Provider bietet noch keine Konfigurations-SMS an um die MMS-Parameter einzurichten. Wenn ich es von Hand einrichte (Einstellungen > Netzwerk...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert [gelöst]