MMS Können weder gesendet noch empfangen werden.
Helfe beim Thema MMS Können weder gesendet noch empfangen werden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Android-Umsteiger hier. Habe ein neues Lumia 640 Dual Sim. Habe gleich einen Upgrade auf Windows Phone 10 gemacht und kriege jetzt MMS nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sandrovarges, 30. Juli 2016.
MMS Können weder gesendet noch empfangen werden.
MMS Können weder gesendet noch empfangen werden. - Ähnliche Themen - MMS gesendet empfangen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle sms weg und kann weder senden noch empfangenAlle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen Funktionen (Telefonie und... |
Windows 10 Mobile | 15. August 2018 |
Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.: In der ersten Build der Technical Preview hatte ich keine Probleme MMS zu senden oder zu empfangen. Nachdem ich die aktuelle Build (10.0.12534.56) installiert habe, kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Wie kann ich das Problem beheben? |
Windows 10 Insider | 13. April 2015 |
Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangenNokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO... |
Windows 10 Mobile | 15. April 2017 |
SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XLSMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL: Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu versenden. Wie ist das möglich, es soll doch ein Super Phone sein. An der SIM-Karteneinstellung kann es nicht liegen sondern wohl eher an der... |
Windows 10 Mobile | 8. Januar 2017 |
Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640: Hallo, mit o.a. Smartphone kann ich keine MMS senden und empfangen. Mein Netzanbieter ist O2. Hier habe ich schon versucht mittels Chat, im O2 shop und auch beim O2 Guru Hilfe zu erhalten, aber bisher alles erfolglos. Software: WP 8.1, update 2 Kann mir ggf. jemand hilfreiche Tipps geben?... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2017 |
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2016 |
kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht sendenkann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden,habe ein Nokia Asha 300 ,es steht immer fehlgeschlagen Netzstörung.Habe am Handy selbst gar nichts getan.Vielen dank für Ihre Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |
MMSMMS: Hallo, Wie kann ich mit dem 950 Lumia mms senden und empfangen? Sms geht. Provider ist vodafone. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Dezember 2015 |