Mobile Daten auf dem Netbook

Helfe beim Thema Mobile Daten auf dem Netbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichduundwiderich, 14. Februar 2016.

  1. ichduundwiderich
    ichduundwiderich Gast

    Mobile Daten auf dem Netbook


    Hi,


    mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich damit nicht.

    Wieso muss ich Skype verwenden und dafür bezahlen wenn ich ein Netbook mit (unter dem Akku ist ein Simkarteneinschub) Telefon/SMS/Internetfunktion habe? Eine APP, welche sich "Telefon" schimpft ist ja bereits installiert. Gut ich kann SMS verschicken aber auch nur über den HP Manager.

    Was ich möchte ist: sms verschicken über windows aber ohne skype und telefonieren ohne wlan. chatprogramme verwenden ohne ein telefon zu haben.


    bevor komische fragen kommen: ich habe alles was ich brauche und ich brauche kein smartphone, da das hp mini alles hat was ich brauche, nur win10 kann nicht das was ich will bzw. gewohnt war vom Google Nexus.

    hp mini kann: bt, wlan und 3g/gsm!


    Wenn jemand Ahnung hat, wie ich zB. Whatsapp und gsmtelefonie hin bekomme, so schreibe er/sie eine ausführliche Beschreibung.


    Danke



    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 ichduundwiderich, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mobile Daten auf dem Netbook

Die Seite wird geladen...

Mobile Daten auf dem Netbook - Ähnliche Themen - Mobile Daten Netbook

Forum Datum

Große Apps über Mobile Daten

Große Apps über Mobile Daten: Guten Tag liebe Community, seid 3 Monaten habe ich ein Vertrag mit O2 free, also unendlich Datenvolumen ohne LTE. Einfach gefragt: Wie kann ich große Apps aus dem Store runterladen, nur über Mobile Daten? Folgendes habe ich schon eingestellt: - Datenverbindung auf Unendlich gesetzt -...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Datennutzung mobile daten sehr hoch

Datennutzung mobile daten sehr hoch: Mein Lumia 950 hast in den letzten 30 Tagen über 600MB mobile Daten für das System verbraucht? Nicht über WLAN, sondern Funk. (Lte). die Einstellungen lassen das nicht zu! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Kein Internetzugang mit Netbook

Kein Internetzugang mit Netbook: Hallo, mein Netbook (Win 10) geht nicht mehr über WLAN ins Internet, weder zu Hause, noch bei anderen Netzen. Es erscheint die Meldung: Gerät verbunden - kein Internet. Wer kann helfen, wieder Internetverbindungen herzustellen? HR Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Mobile Daten werden nicht geneutzt

Mobile Daten werden nicht geneutzt: Hallo. Ich habe seit neuestem ein Lumia 550 da funktioniert aus irgendeinem Grund die MOBILEN DATEN nicht. Habe das Handy schon mehrfach zurückgesetzt funktioniert trotzdem nicht. Vorher hat es aber funktioniert auf dem Handy das ich hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Mobile Daten auf Lumia 650

Mobile Daten auf Lumia 650: Ich habe Probleme mit meiner mobilen Datenverbindung. Mit meinem neuen Microsoft Lumia 650 kann ich aus mir unerklärlichen gründen keine Mobilen Daten empfangen bzw ich bin mir nicht sicher warum ich keine habe. Wenn ich in einem WLAN Netzwerk bin wird mir angezeigt dass ich 3G (2G; E...)...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Keinen Zugang zu meinem Netbook

Keinen Zugang zu meinem Netbook: Hallo. Ich habe am Samstag mein Netbook ausgeschaltet und es hat mich nach einem Update gefragt. Ich habe zugestimmt. Danach hat es sich aktualisiert und hat sich herunter gefahren. Am Montag wollte ich es wieder Starten. Und es fragte mich nach meinem Zugangspin. Habe ihn eingegeben so wie...

Windows 10 Support 24. August 2016

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Mobile Daten auf dem Netbook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden