Mobile Daten auf Lumia 650

Helfe beim Thema Mobile Daten auf Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit meiner mobilen Datenverbindung. Mit meinem neuen Microsoft Lumia 650 kann ich aus mir unerklärlichen gründen keine Mobilen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TheTJLP, 17. September 2016.

  1. TheTJLP
    TheTJLP Gast

    Mobile Daten auf Lumia 650


    Ich habe Probleme mit meiner mobilen Datenverbindung.


    Mit meinem neuen Microsoft Lumia 650 kann ich aus mir unerklärlichen gründen keine Mobilen Daten empfangen bzw ich bin mir nicht sicher warum ich keine habe.

    Wenn ich in einem WLAN Netzwerk bin wird mir angezeigt dass ich 3G (2G; E...) haben sollte. Wenn ich jedoch das WLAN abschalte habe ich keine Mobilen Daten.

    Muss man das irgendwo einstellen oder so..?


    Hat jemand eine Lösung/ einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. RalfSernau
    RalfSernau Neu hier
    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nokia 650

    WLAN funktioniert problemlos. Aber keine mobile Datenverbindung. Telefon geht.
    Hat jemand eine Idee was man machen kann?
    Danke im voraus.
     
Thema:

Mobile Daten auf Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Mobile Daten auf Lumia 650 - Ähnliche Themen - Mobile Daten Lumia

Forum Datum

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte installiert , A und B position werden eingetragen, LOS, nach einpaar sekunden Kein GPS Signal, das ist auch nach 5 Minuten immer noch, kein GPS Signal...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...: Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht telefonieren zu können oder nur dann, wenn im Hintergrund das Guthaben für updates runtergeladen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2019

Mobile Daten kann nicht akitviert werden Lumia 620

Mobile Daten kann nicht akitviert werden Lumia 620: An und für sich läuft es ganz gefällig. Ein paar große Bugs habe ich auf dem 620. Ich kann weder den Flugmodus, noch mobile Daten aktivieren. Ist das normal in der zweiten Build, oder kann ich etwas justieren?

Windows 10 Insider 21. April 2015

Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN

Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN: Hallo liebe Community, hallo lieber Support, bei meinem Lumia 650 ist seit gestern das Touchdisplay mechanisch beschädigt (gebrochen). Bevor ich mein Smartphone nun zur Reparatur gebe, möchte ich meine Daten auf dem PC sichern. Allerdings habe ich auf dem Handy eine PIN-Sicherung zum...

Windows 10 Support 21. November 2017

Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt.

Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt.: Guten Abend zusammen, seit Januar habe ich ein Lumia 650 im Einsatz. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass das Handy trotz aktivierten Wlan im KB Bereich die mobilen Daten hochzählt. Es ist zwar wenig am Tag (6-10 MB schätze ich) aber es ist vorhanden und sollte bei Wlan ja nicht sein. Die...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan: Hallo liebe Community, ich habe lange recherchiert, doch ich finde überhaupt keine Lösung und ich weiß nicht mehr weiter. Habe ein Lumia 532 und seit etwa 10 Tagen komme ich damit nicht mehr in das Internet. Sowohl über das mobile Internet nicht, als auch über das Wlan nicht. APN erneuern...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten

Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten: Hallo Community, nachdem das Anniversary Update letztendlich funktioniert hat (s. anderer Beitrag hier im Forum) funktionierte mein Lumia 650 DS einwandfrei. Nach mehrmaligem Neustart des Geräts (erforderlich w./ Textgrößeneinstellung etc.) sah auch wieder alles gut aus... Dann bemerkte ich,...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten: Seit einigen Wochen funktioniert die mobile Datenverbindung nur eingeschränkt: - whatsapp: Nachrichten können geschrieben und empfangen werden, jedoch keine Fotos gesendet oder empfangen - Live-Kacheln: News in den Nachrichen werden am Startbildschirm angezeigt, öffnet man die app, kann keine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Mobile Daten auf Lumia 650 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 650 mobile daten

    ,
  2. lumia mobile daten

    ,
  3. mobile daten ausschalten lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden