Mobile Daten werden nicht geneutzt

Helfe beim Thema Mobile Daten werden nicht geneutzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seit neuestem ein Lumia 550 da funktioniert aus irgendeinem Grund die MOBILEN DATEN nicht. Habe das Handy schon mehrfach zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OESITabbert, 2. Februar 2017.

  1. OESITabbert
    OESITabbert Gast

    Mobile Daten werden nicht geneutzt


    Hallo. Ich habe seit neuestem ein Lumia 550 da funktioniert aus irgendeinem Grund die MOBILEN DATEN nicht. Habe das Handy schon mehrfach zurückgesetzt funktioniert trotzdem nicht. Vorher hat es aber funktioniert auf dem Handy das ich hatte.

    Weiterlesen...
     
    #1 OESITabbert, 2. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mobile Daten werden nicht geneutzt

Die Seite wird geladen...

Mobile Daten werden nicht geneutzt - Ähnliche Themen - Mobile Daten geneutzt

Forum Datum

PC fernsteuern mit Android über mobile Daten?

PC fernsteuern mit Android über mobile Daten?: Gibt ja allerlei Remote Apps, bei denen beide Geräte idR leider im gleichen WLAN sein müssen. Problem - ich muss den PC, der mit WLAN verbunden ist über meine mobilen Daten (Mobilfunk Netz) fernsteuern. Kennt jemand eine App, die das unterstützt?...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Mobile Daten kann nicht akitviert werden Lumia 620

Mobile Daten kann nicht akitviert werden Lumia 620: An und für sich läuft es ganz gefällig. Ein paar große Bugs habe ich auf dem 620. Ich kann weder den Flugmodus, noch mobile Daten aktivieren. Ist das normal in der zweiten Build, oder kann ich etwas justieren?

Windows 10 Insider 21. April 2015

Große Apps über Mobile Daten

Große Apps über Mobile Daten: Guten Tag liebe Community, seid 3 Monaten habe ich ein Vertrag mit O2 free, also unendlich Datenvolumen ohne LTE. Einfach gefragt: Wie kann ich große Apps aus dem Store runterladen, nur über Mobile Daten? Folgendes habe ich schon eingestellt: - Datenverbindung auf Unendlich gesetzt -...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Datennutzung mobile daten sehr hoch

Datennutzung mobile daten sehr hoch: Mein Lumia 950 hast in den letzten 30 Tagen über 600MB mobile Daten für das System verbraucht? Nicht über WLAN, sondern Funk. (Lte). die Einstellungen lassen das nicht zu! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Mobile Daten auf Lumia 650

Mobile Daten auf Lumia 650: Ich habe Probleme mit meiner mobilen Datenverbindung. Mit meinem neuen Microsoft Lumia 650 kann ich aus mir unerklärlichen gründen keine Mobilen Daten empfangen bzw ich bin mir nicht sicher warum ich keine habe. Wenn ich in einem WLAN Netzwerk bin wird mir angezeigt dass ich 3G (2G; E...)...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

App-Monitor für WLAN / mobile Daten?

App-Monitor für WLAN / mobile Daten?: Hallo zusammen, ich suche für mein Lumia 950 nach einer Möglichkeit, mir sozusagen live anzeigen zu lassen, welche Apps gerade in welchem Umfang das WLAN oder die mobilen Daten nutzen. Mir geht es also nicht um eine rückblickende Übersicht, welche Apps in der Vergangenheit welches Volumen an...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Mobile Daten auf dem Netbook

Mobile Daten auf dem Netbook: Hi, mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich damit nicht. Wieso muss ich Skype verwenden und dafür bezahlen wenn ich ein Netbook mit (unter dem Akku ist ein Simkarteneinschub)...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Mobile Daten werden nicht geneutzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden