Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen
Helfe beim Thema Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Kann man beim Lumia 650 (DS) verpasste SMS auf dem Startbildschirm in einer Kachel automatisch als Erinnerung anzeigen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OHJB, 30. Mai 2016.
Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen
Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen - Ähnliche Themen - Mobile Geräte verpasste |
Forum | Datum |
---|---|---|
keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachelkeine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel: Seit einigen Tagen zeigt der Sperrbildschirm und die Telefonkachel kein Symbol mehr an, wenn ein Anruf vepasst wurde. In der Anrufliste steht dann Ruhezeit, obwohl keine Ruhezeit aktiviert war. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Oktober 2017 |
Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMSKeine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS: Es tut mir leid, dass ich offensichtlich meine letzte Frage zu diesem Thema nicht klar formuliert habe. Leider habe ich deshalb das Problem noch nicht vollständig lösen können, da die von Victoria genannten Menüpunkte z. T. bei mir nicht vorhanden sind, mein Lumia 630er arbeitet mit Windows 8.1... |
Windows 10 Mobile | 7. März 2017 |
Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?: Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich nicht verschickt habe. In meinem SMS-Ausgang ist sie auch nicht zu sehen. Auffällig: Der Zeitpunkt der SMS war exakt der, wo ein Anruf ankam, den ich... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |
neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirmneue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt bin). Außerdem werden neue Nachrichten (ebenfalls anders als bei Whatsapp) nicht durch eine Zahl auf dem dem Symbon in der Start-Ansicht angezeigt.... |
Windows 10 Mobile | 27. November 2016 |
Nachrichten /SMS- Anzeige/MeldungNachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2016 |
Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.: Wie kann man die Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen unterdrücken? Es soll das Symbol für eine neue SMS angezeigt werden aber nicht der Text. Damit soll verhindert werden dass man Codes (z. B. für die Packstation oder TANs) bei einem gesperrten Gerät auslesen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. August 2016 |
Keine Anzeige von SMS-EingangKeine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |
Startbildschirm//Desktop-AnzeigeStartbildschirm//Desktop-Anzeige: Hallo, Ich möchte meine Desktop-Anzeige ändern. Bei mir wird permanent diese "Alles auf einen Blick"-Ansicht gezeigt, bei der meine meistgenutzten Apps angezeigt werden. Der reguläre Desktop mit Arbeitsplatz, Papierkorb ist nicht sichtbar. Wie komme ich zurück zu dem regulären Desktop? Vielen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |