Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen

Helfe beim Thema Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Kann man beim Lumia 650 (DS) verpasste SMS auf dem Startbildschirm in einer Kachel automatisch als Erinnerung anzeigen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OHJB, 30. Mai 2016.

  1. OHJB
    OHJB Gast

    Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen


    Hallo

    Kann man beim Lumia 650 (DS) verpasste SMS auf dem Startbildschirm in einer Kachel automatisch als Erinnerung anzeigen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Anzeige am Sperrbildschirm:
    Einstellungen - System - Benachrichtigen und Info - Alle Schieber auf "Ein"
    Unter "Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen" erscheint nach Eingang einer SMS "Nachrichten SIM1" (2)
    Drauftippen und im folgenden Fenster, Schieber auf "Ein" und gewünschten Sound auswählen.

    Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Anzeige zur Auswahl kurzer Statusinfos
    Hier sollten die Symbole für die beiden Telefone(SIM1+2) , die beiden Nachrichten(SIM1+2) und ev Mail zu sehen sein.


    Anzeige am Bildschirm Blick:
    Einstellungen - -Extras - Bildschirm Blick Schieber auf "Ein"

    Bei Bedarf -
    System - Nachrichten - Nachrichten Synchronisieren + Nachrichten herunterladen aus ....
    System - Stromsparmodus - Einstellungen für Stromsparmodus - Apps hinzufügen - gewünschte Apps hinzufügen

    Danach werden eingegangene Mails, Anrufe, SMS als Banner, mit Zahl auf der Kachel, am Sperrbildschirm und am Bildschirm Blick angezeigt.
     
    #2 ringo1100, 30. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. mpiehler
    mpiehler Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich alles gemacht, funzt trotzdem nicht. Nur wenn die Nachrichten-App geöffnet ist und angezeigt wird, klingelt es wenigstens. Den Bildschirm Blick habe ich übrigens nicht (Lumia 730).
    Ich hab eher den Eindruck, dass es mit Skype zusammenhängt. Erst nachdem ich Skype für Nachrichten benutzt habe, trat (gefühlt) das Problem auf. Solange Skype läuft, bekomme ich Nachrichten signalisiert, aber nur von meinen Skype-Kontakten, andere nicht. Also Skype deinstalliert, Problem aber bleibt.
     
    #3 mpiehler, 1. Juni 2016
  5. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98
    Mit Skype dürfte es nichts zu tun haben, Ich bekomme sowohl Skype als auch SMS Nachrichten angezeigt.
    Zur Anzeige am Sperrbildschirm - Einstellungen müsste so aussehen:
    Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen Dann wird am Sperrbildschirm, bei einer neuen Nachricht, das Symbol der Sim mit der Anzahl der eingegangenen Nachrichten angezeigt.
    Bei "Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen" hast Du beachtet dass die Einstellung erst möglich ist nachdem eine SMS eingegangen ist?

    Alternative fällt mir dann nur ein, das Handy einmal zurücksetzen und neu Installieren, ohne Sicherung zurückspielen.
     
    #4 ringo1100, 1. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen

Die Seite wird geladen...

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen - Ähnliche Themen - Mobile Geräte verpasste

Forum Datum

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel: Seit einigen Tagen zeigt der Sperrbildschirm und die Telefonkachel kein Symbol mehr an, wenn ein Anruf vepasst wurde. In der Anrufliste steht dann Ruhezeit, obwohl keine Ruhezeit aktiviert war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS: Es tut mir leid, dass ich offensichtlich meine letzte Frage zu diesem Thema nicht klar formuliert habe. Leider habe ich deshalb das Problem noch nicht vollständig lösen können, da die von Victoria genannten Menüpunkte z. T. bei mir nicht vorhanden sind, mein Lumia 630er arbeitet mit Windows 8.1...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?: Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich nicht verschickt habe. In meinem SMS-Ausgang ist sie auch nicht zu sehen. Auffällig: Der Zeitpunkt der SMS war exakt der, wo ein Anruf ankam, den ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt bin). Außerdem werden neue Nachrichten (ebenfalls anders als bei Whatsapp) nicht durch eine Zahl auf dem dem Symbon in der Start-Ansicht angezeigt....

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.: Wie kann man die Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen unterdrücken? Es soll das Symbol für eine neue SMS angezeigt werden aber nicht der Text. Damit soll verhindert werden dass man Codes (z. B. für die Packstation oder TANs) bei einem gesperrten Gerät auslesen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Keine Anzeige von SMS-Eingang

Keine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Startbildschirm//Desktop-Anzeige

Startbildschirm//Desktop-Anzeige: Hallo, Ich möchte meine Desktop-Anzeige ändern. Bei mir wird permanent diese "Alles auf einen Blick"-Ansicht gezeigt, bei der meine meistgenutzten Apps angezeigt werden. Der reguläre Desktop mit Arbeitsplatz, Papierkorb ist nicht sichtbar. Wie komme ich zurück zu dem regulären Desktop? Vielen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. SMS App soll auf den startbildschirm handy

    ,
  2. sms auf startbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden