Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Helfe beim Thema Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig verbindet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David_882, 10. November 2017.

  1. David_882
    David_882 Gast

    Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung


    Hallo Community,


    gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig verbindet, auch wenn eine LAN Verbindung vorhanden ist. Das führt dazu, dass auch die Default Route auf SIM geändert wird.


    Als Workaround habe ich Mobilfunk vorerst deaktiviert. Ein Kollege hat genau das gleiche Problem


    Meine Hardware: HP Probook 6570 mit HP hs2350 HSPA+ MobileBroadband Network Adapter.


    Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Die Seite wird geladen...

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung - Ähnliche Themen - Mobiles Internet verbunden

Forum Datum

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:27 Uhr

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch: ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf. Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung [gelöst]