Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Helfe beim Thema Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sulemansahne, 23. Januar 2021.

  1. Sulemansahne
    Sulemansahne Gast

    Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden


    Hallo.


    Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen wurde. Im Rechner wurde sie unter "Maus, Tastatur & Stift" im BT Menü sauber angezeigt. Allerdings nur als gekoppelt und nicht als verbunden.

    Nach mehrfachem Verbinden, hat sie auch mal einwandfrei funktioniert. Aber nach erneutem Hochfahren oder Benutzerwechsel hat sie sich nicht mehr neu verbunden und stand wieder nur als gekoppelt im BT Menü.


    Die Treiber habe ich schon mehrfach überprüft, deinstalliert und neu installiert. Alle anderen gekoppelten Geräte habe ich aus der Liste gelöscht. BT aus und wieder eingeschaltet und ich habe das Microsoft Mouse und Tastaturcenter installiert. Leider alles ohne langfristigem Erfolg.
    Als Viren Program läuft lediglich Windows Essential.


    Interessant ist noch, dass sie mit meinem neue Surface Laptop 3 einwandfrei funktioniert.


    Daten des Surface Laptop 2:

    Model 1769

    Windows 10 Pro, Version 20H2



    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sulemansahne, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Die Seite wird geladen...

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden - Ähnliche Themen - Modern Mobile Mouse

Forum Datum

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger...

Surface 20. August 2023

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden: Hallo, ich habe das Surface go. Meine mobile mouse verbindet sich nicht mehr mit meinem Gerät. Der Pen verbindet sich jedoch noch. Die Maus leuchtet und blinkt wie sie sollte, koppelt sich jedoch nur sehr schwer. Wenn sie dann gekoppelt ist, verbindet sie sich aber nicht mit dem Gerät und...

Surface 23. März 2021

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht

Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht: Hallo ich habe ein Surface Pro 4 aktuellste Windows Version 17763.475 Habe Probleme mit Bluetooth Mäusen. Andere Bluetooth geräte wie Stift gehen einwandfrei. Die Surface Maus ist gekoppelt und wird unter Maus, Tastatur Stift als gekoppelt angezeigt. Sogar der Batteriestand wird angegeben....

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts: Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts... rein gar nichts........ Welches Zauberwort muss ich flüstern, dass ich vom Smartphone Dateien auf den Computer bekomme???? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden

Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Gemeinde, ich hab das Band 2 und das Lumia 950 xl - gekoppelt. Jetzt hängt das Lumia seit 3 Stunden im Menü von Mic. Health fest bei "Ihr BAnd Koppeln" und arbeitet stetig. Das Band2 sagt Kopplung erfolgreich - Kehren Sie zur Microsoft Health - App zurück um fortzufahren. Würd ja gerne...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mobile maus gekoppelt nicht verbunden

    ,
  2. surface mobile mouse nur gekoppelt

    ,
  3. bluetooth maus windows 10 nicht verbunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden