Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich...

Helfe beim Thema Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ENTSCHULDIGUNG Hallo kwkuhn, Muss nochmals Sie/Dich anschreiben .Beziehe mich auf Mail von : Monday,May 14,2018 11:02:AM wo ich eine super Antwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBeranek, 15. Mai 2018.

  1. PeterBeranek
    PeterBeranek Gast

    Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich...


    ENTSCHULDIGUNG


    Hallo kwkuhn, Muss nochmals Sie/Dich anschreiben .Beziehe mich auf Mail von :

    Monday,May 14,2018 11:02:AM wo ich eine super Antwort erhalten habe .

    Kann bei Fraga stellen keinen Anhang der gewünschten Snipping Tool Bilder senden . wegen Fehlbedienung kann ich nicht auf kwkuhn mail antworten


    Bitte mich nochmals anschreiben damit ich die Snipping Tool Bilder von:

    Programme und Features und

    Autoruns gem zugesandten Link http://technet.microsoft.com/de/sysinternals/bb963902.


    Dir zusenden kann.

    Bin 76 Jahre und deshalb mache ich halt auch mal Bedienungsfehler .

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBeranek, 15. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich...

Die Seite wird geladen...

Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich... - Ähnliche Themen - Laptop Home bit

Forum Datum

Hat mein Laptop 64 Bit?

Hat mein Laptop 64 Bit?: Hallo, Ich habe einen HP G63 Notebook mit Windows 10 32 Bit. Aber ich weiss nicht ob mein Laptop 64 Bit unterstützt. Da ich die 64 Bit Version brauche aber nicht weiß wie es geht. Gibt es auch eine Möglichkeit das 64 Bit Betriebssysten ohne USB stick zu installieren? Ich freue mich auf eine...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Installation von Windows 10 64 bit?

Installation von Windows 10 64 bit?: Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag darauf investiert habe, 4 mal Windows 10 neu zu Installieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen, aus meiner 32 bit Version eine 64 bit Version zu machen. Ich weiss, dass ich früher mal eine 64 Bit Version auf diesem Pc hatte, allerdings fälschlicher Weise...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation: Hallo Community User, ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner umgestellt auf Windows 10 Home 64 Bit 1909. Nachdem Hinweis das es das November Update für die Versiuon 1909 gibt, habe ich das Udate und die Installation gestartet. Wie kann ich aber feststellen, dass auch wirklich das November...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows Home 64-Bit von USB installieren, doch die Installation friert an gewissen Punkten ein. Das macht sich in einem Standbild, sowie micht funktionierender Maus und Tastatur bemerkbar. In einem ersten...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

möchte in Windows 10 " erste Installation löschen - wie / wo finde ich diese da ich ja...

möchte in Windows 10 " erste Installation löschen - wie / wo finde ich diese da ich ja...: Guten Morgen liebe Community. Besitze Samsung NP-RV515 S01 DE E350 1,6 GHz - 4GB RAM -500 GBHDD- AMD Radeon HD6470 bin enttäuscht wie träge Laptop geworden ist. Hatte auf nackter Jungfräulicher Festplatte Windows 10 Home komplett installiert .Leider war April 2018 Update nicht möglich....

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?

Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?: Hallo, ich habe einen Acer Switch 10 mit Windows Home 32 bit (x64 bit basierend steht bei Info drin) Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen. Goggle schon stundenlang herum aber finde nichts. Bei Windows selbst steht zwar viel darüber drin,...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden