Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store

Helfe beim Thema Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt. Was ist hier wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adi41, 30. März 2016.

  1. adi41
    adi41 Gast

    Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store


    Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt.

    Was ist hier wohl falsch? Habe früher schon im Store gekauft.

    mfg

    adi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store

Die Seite wird geladen...

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store - Ähnliche Themen - Win Spiel kaufen

Forum Datum

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht: Hallo, nachdem ich am 04.11 den Game Pass aktiviert habe, funktioniert der Spieledownload nicht.Download von allen anderen Apps im MS Store funktioniert ohne Probleme. Folgende Lösungsansätze aus einem anderen Thread habe ich schon versucht, bis hin zur...

Windows 10 Support 6. November 2021

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2020

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter (im Microsoft Store). Kaufe ich dieses Bundle jetzt, hätte ich das Spiel theoretisch zweimal gekauft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10

Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10: Die Spiele: Quantum Break und Killer Instinkt (beides wohl Win10 exklusive Titel) lassen sich nicht kaufen / runterladen Auf meinen Rechner ist Windows 10 64x installiert und alle verfügbaren Update sind eingespielt. Trotzdem erhalte ich den Hinweis: Zur Verwendung dieser App müssen Sie...

Windows 10 Support 5. April 2016

Konto: kann im store nichts kaufen

Konto: kann im store nichts kaufen: Hallo Ich habe ein lokales konto angelegtweil ich im store nichts kaufen kann nun möchte ich mein microsoft konto das ich vor dem lokalen angelegt habe wieder ich weis aber nicht wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden