Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Helfe beim Thema Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VR_475, 20. November 2018.

1. VR_475
    VR_475 Gast

Hallo

Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt.

Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten Touchscreen Probleme an; auch wenn die Garantiezeit vorüber ist.

Jetzt weiss ich nicht wie ich Microsoft kontaktieren soll, da ich nicht so gerne telefoniere.

Gibt es keine andere Möglichkeit? Durch die offizielle Support Seite, geht das nur wenn man noch Garantie hat.

Hier der Link wegen dem MS Austausch.

https://winfuture.de/news,106156.html

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren? - Ähnliche Themen - Microsoft Support Mail

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??: ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?: Hallo Zusammen ! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe mein Band von 7 Wochen eingeschickt und möchte ganz gerne mal erfahren wie es weitergeht. Wenn ich mir den Status anschaue, dann steht da seid Wochen in Bearbeitung und wenn ich auf den Button Support kontaktieren klicke...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Netzwerkadministrator kontaktieren

Netzwerkadministrator kontaktieren: Ihr Lieben! Wollte gestern den neuen Spielplan ausdrucken, doch der Drucker tat es nicht (Fehler).Die Problembehandlung ergab, dass ich den Netzwerkadministrator kontaktieren soll. Nur weiß ich nicht, wie das geht. Habe festgestellt, das die IP Adresse nicht mit der IP Adresse des Druckers...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Win10 Pro Upgrade Fehler 0x8007000d mit dem Hinweis Microsoft Support kontaktieren

Win10 Pro Upgrade Fehler 0x8007000d mit dem Hinweis Microsoft Support kontaktieren: Windows 10 Upgrade bringt Fehler 0x8007000d mit dem Hinweis Microsoft Support kontaktieren. Vorgeschichte; Ich war schon bis Version 1607 danach keine updates möglich. MS-Support sagte es liegt an den Treibern, ich sollte Hersteller kontaktieren. Hersteller (Acer) sagte das kann nicht sein....

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

"Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support"

"Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support": Guten Tag, Wir habe ein Upgard von Win 10 durchgeführt, doch es kommt immer die Meldung Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support um Hilfe zu diesem Fehler zu bekommen oxc1900200 Wir hatten es auch per Tel versucht Hilfe zu bekommen aber das ging nicht, BITTE UM HILFE...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Support Windows Phone kontaktieren

Support Windows Phone kontaktieren: Hat jemand eine Idee, wie man diesen Drecks-Support bei Microsoft erreichen kann?? Das ist ja eine einzige Katstatrophe, ich versuche das nun bereits seit Tagen. Chaten funktioniert nicht, angeblich ausserhalb der Geschäftszeiten, Uhren lesen können die bei MS wohl nicht? Über das Handy...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Support kontaktieren; Windows 7 ISO über Windows 10

Support kontaktieren; Windows 7 ISO über Windows 10: Hallo, Da ich keine Möglichkeit gefunden habe den Microsoft Support per Mail zu kontaktieren, muss ich mit meinen beiden Fragen das Forum belästigen: 1) Diese Frage bezieht sich gleich auf den ersten Satz. Ich kann verstehen, dass es viele Support-Anfragen für Microsoft gibt. Wenn jeder ein...

Windows 10 Support 22. November 2015

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft kontaktieren e mail

,
  2. microsoft support per mail kontaktieren

,
  3. microsoft-support kontaktieren

,
  4. Microsoft mail