Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.

Helfe beim Thema Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe ein Lenovo Yoga C740 14", intel Core i5. Das Symbol, um das WLAN einzuschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanaID, 8. März 2021.

  1. JanaID
    JanaID Gast

    Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo, ich habe dasselbe Problem.

    Ich habe ein Lenovo Yoga C740 14", intel Core i5.


    Das Symbol, um das WLAN einzuschalten ist nicht mehr da. Bei der Problembehandlung heisst es "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor." Unter dem Gerätemanager steht allerdings, dass der Netzwerkadapter IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz einwandfrei funktioniere. Ich habe den Netzwerkadapter bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.

    Ich komme auch über Bluetooth, Kabel Handy Hotspot, oder einem externen Netzwerkadapter nicht mehr ins Internet.


    Ich benutze die Windows 10 Version 10.0.18363, Version 1909 Build 18363.1379.

    Virenschutz benutze ich den Systemeigenen Defender.


    Das Problem trat am 2.1.2021 zum ersten Mal auf. Damals habe ich einen externen Netzwerkadapter gekauft. Nach ein paar Stunden funktionierte allerdings auch der interne Netzwerkadapter wieder.

    Nun trat das Problem wieder am Donnerstag, 4.3.2021 auf. Seither funktionierte es nicht mehr.


    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.

Die Seite wird geladen...

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor. - Ähnliche Themen - Problem Treiber WLAN

Forum Datum

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine Verbindung. Dann gucke ich und das WLAN Emblem ist weg. Netzwerk status nicht verbunden. Gibt aber...

Windows 10 Support 28. April 2023

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer Zeit taucht der WLAN-Treiber nicht mehr im Gerätemanager auf auch nicht in den ausgeblendeten...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor". Im Geräte-Manager unter...

Surface 19. September 2020

WLAN Report: wo liegt das Problem?

WLAN Report: wo liegt das Problem?: Hallo, nach 3 Monate problemlosen Betriebs erhalte ich nur über mein HP-Notebook über Router und Handy-HotSpot den WLAN-Fehler: Disconnect Reason: Das angegebene Netzwerk ist nicht verfügbar. mein Drahtlosadapter Interface:Realtek RTL8822CE 802.11ac PCIe Adapter Router funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. "?

Windows 10 "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. "?: Hallo, ich habe an diesem Tag noch eine Frage gestellt, habe jetzt aber ein bisschen herumgeschaut. Und zwar kann ich mich seit Montag nicht mehr mit einem Router verbinden bzw. werden sie mir nicht einmal angezeigt unter den Netzwerk- und Interneteinstellungen. Nun habe ich das System mal nach...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor"

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor": Hallo liebe Community, seit 1 1/2 Wochen hat unser fester PC nun keine LAN-Verbindung mehr. Mein Vater installierte das neue kumulativ Update Version 1709 für Windows 10 und einen Tag später funktionierte nichts mehr.. Anfangs bekamen wir noch die Fehlermeldung, dass das Kabel defekt oder...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor: Ich habe in meinem Wochenendhaus ein Wlan bearbeitet. Dabei habe ich mit der Bearbeitungsmaske Speedport.ip der Telekom den Namen des Netzwerkes geändert. Das hat auch funktioniert, aber dabei ist mir der Laptop, mit dem ich das gemacht habe, abgestürzt. Seit ich ihn wieder hochgefahren habe,...

Windows 10 Support 9. August 2016

Probleme mit dem Treiber für den Adapter WLAN

Probleme mit dem Treiber für den Adapter WLAN: Formularbeginn Hallo Community, ich bin vor kurzem samt PC umgezogen, und habe versucht, mich an meinem neuen Wohnort per FRITZ!WLAN-Stick ins WLAN einzuloggen. Der Stick ist zwar aktiviert, jedoch kann er sich zu keinem Netzwerk verbinden. Das selbe Problem habe ich mit der LAN - Verbindung....

Windows 10 Support 3. August 2016

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter wlan vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden