Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren?

Helfe beim Thema Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Spielclients gleichzeitig offen und möchte, dass sobald ich mit der Mouse über das Fenster eines dieser Spielclients rüberfahre,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IroEsel, 18. Dezember 2020.

  1. IroEsel
    IroEsel Gast

    Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren?


    Hallo,

    ich habe zwei Spielclients gleichzeitig offen und möchte, dass sobald ich mit der Mouse über das Fenster eines dieser Spielclients rüberfahre, das jeweilige Fenster automatisch als aktiv ausgewählt wird und ich so beispielsweise Tastatureingaben ausführen kann ohne das Fenster extra angeklickt zu haben.

    Gibt es hierzu eine einfache Möglichkeit, optimalerweise direkt im Windows?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren?

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Fenster mouseover

Forum Datum

Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls

Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls: Hallo, ich hab seit ein bis zwei Wochen schwere Probleme mit meinem System. Je länger ich den PC laufen lasse, desto schlimmer werden diese. Nach einigen Stunden Benutzung wird das ziehen von Fenstern sehr träge und stottert beim ziehen, dies fällt vor allem auf meinem Hauptmonitor auf,...

Windows 10 Support 20. März 2021

Mouseover-Effekt deaktivieren

Mouseover-Effekt deaktivieren: Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten. Danke für ein Feedback im Voraus....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt: Hallo Leute, ersuche freundlich um Eure Mithilfe. Kann man die verschobenen Symbole, wie im Bild an der Beschriftung zu erkennen, wieder verkleinern und auf den Desktop zurückholen? Man beachte den Streifen des Mouseover- Effekts (Hintergrundbildung bei Symbolen), die man mit der Maus...

Windows 10 Support 23. November 2019

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet funktioniert, ich schreibe vom Rechner wo die Anmeldung nicht möglich ist. Gruß Andreas [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?: Liebe Community, weiß jemand, ob es möglich, einen Link in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab so zu öffnen, dass die vorherige Seite nicht überdeckt wird? Also quasi direkt in den "Hintergrund" geht? Problem ist folgendes: gelegentlich ist es für mich erforderlich, mehrere Links aus...

Microsoft Edge 5. März 2018

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?: Hallo, Wie der Titel schon sagt..... Ist es möglich, dass Windows 10 denkt, dass zwei Fenster (Apps) gleichzeitig auf demselben System aktiv sind? Ich finde mich oft dabei wieder, während der Arbeit mehrere Dinge zu tun. Eine der Apps, die ich benutze, will das "aktive" Fenster sein,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Öffnen eines anderen App-Fensters nicht möglich während Video bei Edge läuft

Öffnen eines anderen App-Fensters nicht möglich während Video bei Edge läuft: Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass ich Word 2016 nicht mehr öffnen kann, indem ich wie gewohnt das Symbol auf der Taskleiste unten anklicke während bei Edge ein Video läuft. Wenn Edge geschlossen ist, lässt sich alles über die Taskleiste öffnen und wenn ich das aktive Fenster von Edge durch...

Windows 10 Insider 4. Dezember 2017

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe: Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt ohne zu klicken, erscheint oft ein weiteres Menü, in dem eine Auswahl getroffen werden kann. Soweit ich weiß, nennt man das "Mouseover". Bei der...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden