Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Helfe beim Thema Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi_Achi, 7. Februar 2017.

  1. Michi_Achi
    Michi_Achi Gast

    Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO


    Guten Tag allerseits


    Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10.

    Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt.


    Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Video- und Anzeigeeinstellungen/Bildschirm ausschalten (Netzbetrieb)" haben wir die Bildschirmabschaltung auf 43200 Sekunden gesetzt.


    Der Monitor schaltet nun nicht mehr aus, wen eine Person am Computer angemeldet ist. Wenn der Computer jedoch gesperrt ist, wird der Monitor ausgeschalten. Unsere Lehrpersonen möchten auf dem Beamer das Bild zum Teil einfrieren um dieses für die Lernenden anzuzeigen. Wenn der Computer nun aber den Bildschirm ausschaltet verliert der Beamer die Quelle und beginnt mit der Quellen-suche, somit kann das Bild nicht eingefroren werden. Kann man in der GPO dies so einstellen das auch bei gesperrtem Bildschirm, der Bildschirm nicht ausschaltet?


    Besten dank für Ihre Hilfe.


    Grüsse

    Achi

    Weiterlesen...
     
    #1 Michi_Achi, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Die Seite wird geladen...

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO - Ähnliche Themen - Monitor Ausschaltung Gesperrtem

Forum Datum

Computer gesperrt?

Computer gesperrt?: Ich habe seit langer Zeit mal wieder verschollenen Laptop ausgepackt und wollte mich dort anmelden jedoch waren die Zugangsdaten nicht richtig und ich weiß nicht wie ich den Laptop zurücksetzen kann um vollen drauf zu bekommen https://www.gutefrage.net/frage/computer-gesperrt-4344

Windows 10 Support 12. November 2023

Monitore unterschiedlich ausschalten

Monitore unterschiedlich ausschalten: Guten Tag,ich habe 2 Monitore sowie einen AV an meinen Rechner angeschlossen. Nun höre ich öfters Radio über den Computer, welches über den AV abgespielt wird. Jedoch ist in den Energiesparoptionen das Ausschalten der Monitore nach kurzer Zeit geregelt. Da der AV auch als Monitor definiert wird,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten: Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da was tun ?? Gruß Groschebuckeltreff Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gpo bildschirm ausschalten

    ,
  2. gpo bildschirm ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden