Monitor determines resolution to highest refresh rate

Helfe beim Thema Monitor determines resolution to highest refresh rate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have an ASUS Monitor with 3840x2160 pixels (30 Hz). He has also 60 Hz but only with 1980x1080 pixels. Now every time i plug the surface dock into... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JBauerTK, 24. August 2019.

1. JBauerTK
    JBauerTK Gast

I have an ASUS Monitor with 3840x2160 pixels (30 Hz). He has also 60 Hz but only with 1980x1080 pixels.

Now every time i plug the surface dock into my surface, the monitor starts with 60 Hz (and 1980x1080) and there is not option for the 3840x2160 pixels. (Advanced display settings). If i am lucky it's there after rebooting 2-3 times

If i plug in the display port cable into my surface LAPTOP 2 it works fine. It also works with other Operating system but with Windows.

My Surface Dock has the newest Firmware and windows has the newest update.

What can I do?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor determines resolution to highest refresh rate - Ähnliche Themen - Monitor determines resolution

Forum Datum

Windows desktop mit python refreshen?

Windows desktop mit python refreshen?: Hallo, wollte fragen wie man mit python den windows desktop aktualisieren kann (also das gleiche wie wenn man f5 auf dem desktop drückt) https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-mit-python-refreshen

Windows 10 Support 5. März 2023

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot: Hey, so I recently got a new monitor acer ei322qur and when I first used it, I set the refresh rate to 165hz in the Windows settings under System -> Display ->Advanced Graphic Options -> Refresh rate but when I rebooted my PC it was back at 60hz. Does anybody know why? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2022

Laptop Refresh Rate nicht änderbar

Laptop Refresh Rate nicht änderbar: Hallo,ich habe mir vor kurzem letzte Woche einen Laptop https://www.notebooksbilliger.de/msi+gf63+thin+10sc+243+gaming+706651/eqsqid/44019c25-e076-446f-af9a-82464c880295 gekauft. Eigentlich wollte ich die iGPU für längere Laufzeit und die dGPU für bessere Performance, solange Stromanschluss...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Streched Resolution unscharf?

Windows 10 Streched Resolution unscharf?: Hallo, ich habe einen 75 Herz Monitor mit einer Nativen Auflösung von 1680 x 1050 (DVI). Jedoch habe ich versucht die Auflösung in den NVIDIA Systemsteuerung auf 1440 x 1080 zu stellen. Dies ist jedoch nur unscharf und man kann fast nichts erkennen. Ich habe alles probiert von NVIDIA...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen

Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen: Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen [ATTACH]Seit Leak sowie Vorstellung von Windows 11 wird vor allem über die optischen Änderungen gesprochen, das neue Betriebssystem bringt aber unter der Haube einige interessante Neuerungen mit sich. Und nicht alle wurden gleich...

Windows 10 News 29. Juni 2021

Nach Update Ständiger Refresh

Nach Update Ständiger Refresh: Hallo, ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass sich der Desktop die ganze Zeit aktualisiert und ich nichts machen kann. Clip dazu hier: https://twitter.com/Lostalgie/status/1340801540752289795?s=19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

error Update WIndows 1703 to higher version

error Update WIndows 1703 to higher version: I try to update from 1703 to higher version 1903, 1909, 2004 and 20H2 Every time the update fails. in C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Rollback\setupapi there are the log file. Some of them show "FAILED" in the LOG Files So how can I find out what the reason is that these updates always fail Thanks...

Windows 10 Support 4. November 2020

Ich brauche mal einen Rat?

Ich brauche mal einen Rat?: Also, ich programmiere schon seit einer Weile einen Bot für GTA Online. Dieser ermöglicht es online zu bleiben, single Lobbys zu erstellen und das GTA Fenster zu muten. Meine Frage: Kann ich dafür Ärger bekommen, da ich im Grunde genommen Sicherheitslücken ausnutze. Hab ein bisschen Angst,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Monitor determines resolution to highest refresh rate [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden