Monitor determines resolution to highest refresh rate

Helfe beim Thema Monitor determines resolution to highest refresh rate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have an ASUS Monitor with 3840x2160 pixels (30 Hz). He has also 60 Hz but only with 1980x1080 pixels. Now every time i plug the surface dock into... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JBauerTK, 24. August 2019.

1. JBauerTK
    JBauerTK Gast

I have an ASUS Monitor with 3840x2160 pixels (30 Hz). He has also 60 Hz but only with 1980x1080 pixels.

Now every time i plug the surface dock into my surface, the monitor starts with 60 Hz (and 1980x1080) and there is not option for the 3840x2160 pixels. (Advanced display settings). If i am lucky it's there after rebooting 2-3 times

If i plug in the display port cable into my surface LAPTOP 2 it works fine. It also works with other Operating system but with Windows.

My Surface Dock has the newest Firmware and windows has the newest update.

What can I do?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor determines resolution to highest refresh rate - Ähnliche Themen - Monitor determines resolution

Forum Datum

Ich brauche mal einen Rat?

Ich brauche mal einen Rat?: Also, ich programmiere schon seit einer Weile einen Bot für GTA Online. Dieser ermöglicht es online zu bleiben, single Lobbys zu erstellen und das GTA Fenster zu muten. Meine Frage: Kann ich dafür Ärger bekommen, da ich im Grunde genommen Sicherheitslücken ausnutze. Hab ein bisschen Angst,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

pc connected to 2 monitors - programm adobe digital disappears to the left

pc connected to 2 monitors - programm adobe digital disappears to the left: Hi, since a few hours the adobe programm dissapears to the left(to nowhere), cant move it back. Ive already restarted the computer a few times, doesnt work at all. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Microsoft Store schlechte download rate

Microsoft Store schlechte download rate: Hallo ich möchte mir aus dem Microsoft Store ein Spiel runter laden. Ich habe eine 400000er Leitung die auch hier voll ankommen denn auch bei Steam und Konsorten kann ich auch damit laden. Nun zum Problem, das Spiel aus dem Microsoft Store laden nur mit 0,3 MB/s und bei einem spiele mit 123 GB...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung: Hallo, ich habe erfolgreich die neuste Preview Version von Windows 10 installiert. Nach erfolgreicher Anmeldung im System ist Ende, da der Startbildschirm sich ständig refresht, sodass ich weder das Startmenü, noch andere Programme aufrufen kann. Weiß jemand Rat für mich? Viele Grüße...

Windows 10 Insider 1. April 2015

Windows 10 Aktivierung nach Refresh

Windows 10 Aktivierung nach Refresh: Hallo, ich habe den Rechner meiner Eltern ein Hardwareupdate verpasst. Dabei habe ich bei Windows einen vollständigen Reset gemacht, da das System so dermaßen verseucht war, das sich schon beim Start zwei Dutzend "Werbe-"Seiten geöffnet haben und gefühlt jede Sekunde ein weiteres... Ein...

Windows 10 Support 27. November 2016

win 10 - slow desktop refresh

win 10 - slow desktop refresh: hello, after saving a file at the desktop, it takes at least some minutes befor it shows up. in file explorer its shown directly. any one who knows how to solve this problem? thanks. /anders win10 1511 (build 10586.545) asus z170a intel 6700k 32gb ram Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Refresh UEFI-OS-List

Refresh UEFI-OS-List: I recently unistalled UbuntuGNOME from my notebook. There is no trace of it; GRUB is also deleted and I restored the MBR. However, Windows still displays "ubuntu" in the Shift+Restart menu. When I select it the BIOS tells me "The selected boot device has failed." Is there any way to refresh or...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Mein Enkel rät mir zu Windos Zehn - soll ich kaufen?

Mein Enkel rät mir zu Windos Zehn - soll ich kaufen?: Hallo Microsoft, ich bin schon etwas älter, und brauche einen Computer, mein Enkel rät mir zu windos Zehn. Kann ich das beruhigt kaufen, muss ich das selbst installieren, oder ist das schon beim Computer dabei? Freue mich über Hilfe, K. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Monitor determines resolution to highest refresh rate [gelöst]