Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Helfe beim Thema Monitor(e) an Surface Dock anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan_Schl, 2. Februar 2019.

  1. Stefan_Schl
    Stefan_Schl Gast

    Monitor(e) an Surface Dock anschließen


    Hallo Zusammen,


    ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin.


    Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen. (Dock -> MiniDP-Port/HDMI-Adapter --> HDMI-Kabel --> Monitore). Das Ganze hat ein paar Wochen wunderbar funktioniert, und jetzt erkennen die Monitore plötzlich keine Signale mehr. Ich hatte das Surface zwischenzeitlich über einen Adapter an einen VGA-Beamer angeschlossen und seitdem geht nichts mehr...


    - Laden und USB-Anschlüsse am Dock funktionieren

    - Die selben Bildschirme (mit den selben Adaptern und Kabeln) direkt am Surface funktionieren

    - Das SurfaceBook2 meiner Frau lässt sich ohne Probleme über das Dock verbinden und beide Monitore funktionieren.


    Gerade der letzte Punkt macht mich stutzig, da Adapter/Kabel/Monitore funktionieren.


    Ich hoffe auf eure Hilfe, weil ich echt keine Idee mehr habe.


    Danke vorab und Gruß,

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan_Schl, 2. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Die Seite wird geladen...

Monitor(e) an Surface Dock anschließen - Ähnliche Themen - Monitor Surface Dock

Forum Datum

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der Dockingstation verbunden. Er wird aber nicht erkannt bzw. empfängt keine Signale, der Bildschirm bleibt...

Surface 8. Mai 2020

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen, was bisher problemlos funktionierte. Seit neuestem wird über die Mini-DisplayPorts des Docks kein...

Surface 10. Mai 2019

Ipad an HD500-Dock anschließen?

Ipad an HD500-Dock anschließen?: hallo, ich habe anderswo gelesen, dass das HD500 sich mit dem Macbook verbinden lässt. Deshalb meine Frage: Geht das mit dem Ipad auch? Z.B. um auf diesem Weg einen Beamer anzuschließen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den Bildschirm korrekt anspricht. Nach einem Neustart lädt der Bildschirm nur in 1024x768. Schließe ich den...

Surface 26. März 2019

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Merci und Grüsse,...

Surface 16. Oktober 2018

zweiten Monitor anschließen?

zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Monitor(e) an Surface Dock anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor an surface anschließen

    ,
  2. bildschirm an surface dock anschließen

    ,
  3. elite xs mit dockingstation verbinden und bildschirm

    ,
  4. monitor an surface book 3 anschliessen,
  5. windows surface monitor anschliessen,
  6. surface dock verbinden mit monitor,
  7. surface docking station anschließen,
  8. bildschirm an surface anschließen,
  9. surface dock anschließen,
  10. monitor mit hdmi am surface notebook docking anschliessen,
  11. surface dock mit monitor verbinden,
  12. monitor anschließen surface dock,
  13. monitore an surfaceh anschliessen,
  14. monitor an surface dock anschließen,
  15. surface dock monitor anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden