Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Helfe beim Thema Monitor(e) an Surface Dock anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan_Schl, 2. Februar 2019.

1. Stefan_Schl
    Stefan_Schl Gast

Hallo Zusammen,

ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin.

Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen. (Dock -> MiniDP-Port/HDMI-Adapter --> HDMI-Kabel --> Monitore). Das Ganze hat ein paar Wochen wunderbar funktioniert, und jetzt erkennen die Monitore plötzlich keine Signale mehr. Ich hatte das Surface zwischenzeitlich über einen Adapter an einen VGA-Beamer angeschlossen und seitdem geht nichts mehr...

- Laden und USB-Anschlüsse am Dock funktionieren

- Die selben Bildschirme (mit den selben Adaptern und Kabeln) direkt am Surface funktionieren

- Das SurfaceBook2 meiner Frau lässt sich ohne Probleme über das Dock verbinden und beide Monitore funktionieren.

Gerade der letzte Punkt macht mich stutzig, da Adapter/Kabel/Monitore funktionieren.

Ich hoffe auf eure Hilfe, weil ich echt keine Idee mehr habe.

Danke vorab und Gruß,

Stefan

Weiterlesen...

#1 Stefan_Schl, 2. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor(e) an Surface Dock anschließen - Ähnliche Themen - Monitor Surface Dock

Forum Datum

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den Standby Modus, sondern nur für eine halbe Sekunde und fängt dann an nach der Quelle zu suchen, egal ob das angeschlossenen Surfacebook...

Surface 1. August 2019

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen, was bisher problemlos funktionierte. Seit neuestem wird über die Mini-DisplayPorts des Docks kein...

Surface 10. Mai 2019

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den Bildschirm korrekt anspricht. Nach einem Neustart lädt der Bildschirm nur in 1024x768. Schließe ich den...

Surface 26. März 2019

Externer Monitor an Surface Dock nur mit reduzierter Farbtiefe

Externer Monitor an Surface Dock nur mit reduzierter Farbtiefe: Seit kurzem zeigt mein externer Monitor am Surface Dock streifige Farbverläufe (zu geringe Farbtiefe) obwohl diese laut Einstellungen auf 32 bit steht. Schließe ich den Monitor dagegen direkt am Surface Book an, passt alles. Die Dock-Firmware ist aktualisiert - ohne Erfolg. Der Monitor ist ein...

Surface 22. Oktober 2018

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Merci und Grüsse,...

Surface 16. Oktober 2018

zweiten Monitor anschließen?

zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

3 Monitore anschließen

3 Monitore anschließen: Hallo Community, ich habe fologendes Problem: Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen per HDMI-, den zweiten per DVI-, und den dritten per Displayport (rocabo DisplayPort/DVI 1080p Adapter). Windows erkennt den dritten Bildschirm...

Windows 10 Support 7. April 2016

Monitor(e) an Surface Dock anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface dock an surfacebook anschließen zum ethernetbetrieb

,
  2. monitor direkt an surface anschließen

,
  3. bildschirm an surface-dock anschlissen

,
  4. microsoft surface an monitor anschließen,
  5. monitor an surface anschließen,
  6. monitor an surface dock