Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus

Helfe beim Thema Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Notebook fährt problemlos bis zu Anmeldefenster hoch, weches dann auch stabil angezeigt wird.Sofort nach dem Login beginnt der Monitor in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus R_995, 11. November 2022.

  1. Klaus R_995
    Klaus R_995 Gast

    Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus


    Das Notebook fährt problemlos bis zu Anmeldefenster hoch, weches dann auch stabil angezeigt wird.Sofort nach dem Login beginnt der Monitor in Intervallen von wenigen Sekunden zu blinken. Der Mauszeiger ist aktiv, Mausebefehle werden allerdings nicht ausgeführt. Strg-Alt-Entf führt zu der üblichen Menüseite, die dann wieder stabil angezeigt wird.Dieser Effekt tritt im normalen wie auch im abgesicherten Modus auf. Ein Zugriff auf die Anzeigeeinstellungen ist nicht möglich da, wie beschrieben, Mausbefehle nicht akzeptiert werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus R_995, 11. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus

Die Seite wird geladen...

Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus - Ähnliche Themen - Monitor Notebbooks schaltet

Forum Datum

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.: HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem zweitmonitor reicht um das verhalten zu beenden, kenn einer das Problem und hat eine Lösung, denn ehrlich gesagt geht es mir extremt auf den Keks, das...

Windows 10 Support 18. April 2023

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...: Ich bekomme im 5-Minuten-Takt die Meldung "Es steht kein Speicherplatz auf Sicherung (E:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie Speicherplatz auf diesem Laufwerk...". Kann man diese Meldung irgendwo deaktivieren oder, wenn das nicht geht, den Meldungsintervall verlängern? Ich...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...: Ich bekomme im 5-Minuten-Takt die Meldung "Es steht kein Speicherplatz auf Sicherung (E:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie Speicherplatz auf diesem Laufwerk...". Kann man diese Meldung irgendwo deaktivieren oder, wenn das nicht geht, den Meldungsintervall verlängern? Ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Pc schaltet sich aus sekunden nach start

Pc schaltet sich aus sekunden nach start: Mein Pc schaltet sich ein, zeigt mir dann einen Screen wo drauf steht "press crtl+s", ist dann noch 5 sekunden an und schaltet sich aus. das wiederholt er alle 10 sekunden. microsoft ruft mich an und legt dann wieder auf ich bin am verzweifeln. was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Monitor ruckelt und schaltet sich aus: Kurz vor Weihnachten fing das an, dass öfter mal der Bildschirm einfach so in den Standbymodus gefallen ist und wohl auch kein Signal bekommen hat. Er geht dann von alleine auch wieder an. Das wurde immer häufiger und länger, soweit, dass ich teilweise zwangsweise runterfahren musste. Ich hab...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2017

W10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand ein

W10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand ein: was kann ich tun?

Windows 10 Support 23. April 2016

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die...

Windows 10 Support 15. September 2015

Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden