Monitor geht in den Ruhezustand

Helfe beim Thema Monitor geht in den Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von otuatail, 29. November 2018.

1. otuatail
    otuatail Gast

Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen

Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das?

Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch.

Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. NeuesTestament
    NeuesTestament Gast

Es können nur die internen Einstellungen des Monitors sein und nichts mit Windows zu tun haben. Viele Monitore haben Schlaffunktionen, die sich von den Windows-Funktionen unterscheiden.

#2 NeuesTestament, 29. November 2018
  4. otuatail
    otuatail Gast
    Nein, dies ist derselbe Monitor, den ich seit 5 Jahren habe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor geht in den Ruhezustand - Ähnliche Themen - Monitor Ruhezustand

Forum Datum

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind? Weiterlesen...

Surface Gestern um 11:47 Uhr

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen ) arbeiten möchte. Anstelle von 4K UHD 3840x2160 wird nur SVGA angezeigt. Sämtliche Updates am Surface Book 2 sowie an der Dock sind ausgeführt. Wenn...

Surface 13. Juni 2019

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden kann? Ich bin offen für einfachste Lösungen... Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2019

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Wie der Titel schon das Problem erklärt erkennt mein Pc meinen Fernseher nach einem Neustart nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es beheben kann. Kennt jemand das Problem und weiss die Lösung habe schon in vielen Foren nachgeschaut aber die haben meist nicht das selbe Problem oder die Frage...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt.

Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt.: Hier ist der Deal. Aus irgendeinem Grund, wenn ich Fallout 4 (nur Fallout 4) spiele, wenn ich den PC so lange im Leerlauf lasse, dass mein Monitor in den Schlaf geht, wenn er es tut, wird der PC völlig unempfindlich und erfordert einen Hard-Reset. Ich kann immer noch die Geräusche des...

Windows 10 Support 29. November 2018

Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt

Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt: Nach dem Update auf die neue Windows Version 1709 wird seitdem beim Aufwachen aus dem Ruhezustand der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt. Ich habe bereits gelesen, dass es in der Vergangenheit Treiberprobleme bei "älteren" ATI RAdeon Grafikkarten gegeben hat. Ich hab den Treiber...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Nach installation von Windows 10bleibt mein Monitor nach Ruhezustand Schwarz!

Nach installation von Windows 10bleibt mein Monitor nach Ruhezustand Schwarz!: Hallo Euch allen! Wer kann helfen? Habe auf meinem PC ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Seit dem bleibt mein Monitor Samsung nach dem Ruhezustand Schwarz. (DVI- Anschluss kann nicht gefunden werden). Hat jemand das selbe Problem und kenn mir eine helfen. Danke für Eure Bemühung!...

Windows 10 Support 24. August 2015

Monitor geht in den Ruhezustand [gelöst]