Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.

Helfe beim Thema Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn mein Monitor in den Standby geht standard nach 15min gehen alle RGB´s vom Mainboard und der Wasserkühlung aus. Beim reaktivieren geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene1207, 4. April 2021.

  1. Rene1207
    Rene1207 Gast

    Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.


    Hallo,


    wenn mein Monitor in den Standby geht standard nach 15min gehen alle RGB´s vom Mainboard und der Wasserkühlung aus.

    Beim reaktivieren geht alles wieder an aber in anderen Farben. Kann man das im System einstellen. Sowas hatte ich noch nie.


    Ich möchte das die RGB´s an bleiben und in der Farbe wie ich es eingestellt habe.


    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und das System neu installiert aktuell OS Windows 10 20H2 Build 19042.906


    Intel i7 11700k

    MSI Z590 Gaming Carbon WiFi

    WaKü AiO Lian Li Galahad


    Zu sehen auf den Bildern und dem Video


    Monitor Standby alle RGB gehen aus, warum?



    Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.


    Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.

Die Seite wird geladen...

Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus. - Ähnliche Themen - Monitor Standby RGB´s

Forum Datum

Windows geht nicht in Standby

Windows geht nicht in Standby: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Probelm das Windows beim drücken des Netzschalters nicht in den Standby geht sondern nur den Bildschirm ausschaltet. Die ist jedoch erst so nachdem dem der PC alle Programme nach dem Hochfahren geladen hat. Ich habe im Energiesparplan festgelegt das er...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Win10 geht nicht in den StandBy

Win10 geht nicht in den StandBy: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Seit ca. September 2020 habe ich nun das Problem, dass mein Rechner nicht mehr von selbst in den Standby geht, Monitor bleibt auch an. Manueller StandyBy hingegen funktiniert. Der Monitor selbst wird zumindest versucht abzuschalten, denn...

Windows 10 Support 29. März 2021

Fehlfunktion des Nachtmodus nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Fehlfunktion des Nachtmodus nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo zusammen, seit einigen Windows-Versionen plagt mich das bekannte Problem mit dem Nachtmodus. Dieser ist bei mir dauerhaft eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor oder den PC durch...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows geht von selbst in standby?

Windows geht von selbst in standby?: Hallo Community, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem. Mein Windows geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder in den Standby Modus, ohne das ich etwas mache. Mir ist das schon in verschiedenen Situationen passiert. Einmal habe ich gerade mit MS Word gearbeitet, das andere mal war...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

PC Monitor schwarz, aber RGB leuchtet?

PC Monitor schwarz, aber RGB leuchtet?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ist mein Monitor schwarz bei Start des PCs. Das liegt vermutlich daran, das ich etwas zu viel Overclocked habe und deshalb lag die Vermutung darauf, dass das Netzteil (Thermaltake Berlin 630W) es nicht mehr geschafft hat. Bevor ich aber ein Neues kaufe,...

Windows 10 Support 19. August 2020

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?: Seit neustem geht mal wieder (das hatte ich schon mal) meine RGB Beleuchtung im Pc nicht aus. Ist das ein Bug oder ähnliches? Die Beleuchtung geht erst später aus (ca 5-10 Minuten nach runterfahren Win 10) Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bislang habe ich einfach den Netzstecker...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby

PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby: Hallo Habe das Problem das mein PC mit Windows 10 seit längerer Zeit nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energie-sparen-Modus wechselt. In den Ausschaltoptionen wird neben Neustart,Herunterfahren auch Energiesparen angezeigt. Wenn ich von da aus den Energiesparmodus wähle , geht...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby: Hallo, ich betreibe einen LG Monitor 27UD88-W unter Windows 10 an einem Microsoft Surface Pro 4 mit Microsoft Dock. Der Monitor ist per Displayportkabel, dass für die Auflösung geeignet ist am Mini-Displayport des Microsoft Dock angeschlossen. Ich verwende die Auflösung von 3840x2160....

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm standby ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden