Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?

Helfe beim Thema Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Monitor zeigt nach dem ersten anschalten nach längerer Zeit einen Bildfehler (siehe Bild). [ATTACH] Pp Woran könnte das liegen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moritzwerwer, 13. Januar 2020.

  1. moritzwerwer
    moritzwerwer Gast

    Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?


    Mein Monitor zeigt nach dem ersten anschalten nach längerer Zeit einen Bildfehler (siehe Bild).
    Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?


    Pp

    Woran könnte das liegen?

    :)
     
    #1 moritzwerwer, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Madschac
    Madschac Gast

    Moin moin,

    ich habe seit einigen Tagen exakt das gleiche Problem. Nur die Taskleiste bzw. die unteren 2-3 cm der Anzeige zeigen diese Grafikfehler.

    Das Problem tritt auch nur über DVI und HDMI mit Win10 auf, Xbox One und PS4 pro zeigen keine Fehler über HDMI.

    Das Problem scheint also an Win10 zu liegen, komisch da ich den Monitor (Asus 27zoll von 2013) ja per Hand ausschalte - kein Standby oder ähnliches.

    Hast du den Fehler beheben können?
     
Thema:

Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten? - Ähnliche Themen - Monitor Bildfehler längerem

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, wenn ich meinen zweiten Monitor ausschalte, sich alle tabs auf den...

Wie kann ich verhindern, wenn ich meinen zweiten Monitor ausschalte, sich alle tabs auf den...: Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinen Beiden Monitoren 1: VG240Y 2: Hanns.G Hi221. Und zwar passiert es wenn ich den zweiten Monitor ausschalte, dass dann der erste auch kurz schwart wird, man hört den Windows disconnect sound als wäre eine Hardware entfernt worden, und alle Tabs die...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Monitore unterschiedlich ausschalten

Monitore unterschiedlich ausschalten: Guten Tag,ich habe 2 Monitore sowie einen AV an meinen Rechner angeschlossen. Nun höre ich öfters Radio über den Computer, welches über den AV abgespielt wird. Jedoch ist in den Energiesparoptionen das Ausschalten der Monitore nach kurzer Zeit geregelt. Da der AV auch als Monitor definiert wird,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E inen Druckpunkt hat er jedenfalls. Ich kann ihn eben bloß leicht hin und her bewegen. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2021

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe: [IMG]Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen zwei verschiedene sehr teure Laptops von Acer gekauft, um sie unter anderem auch an einen Dell Monitor anzuschließen. Bei beiden hatte/habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit völlig willkürlich das Bild auf einmal sehr seltsam verzerrt...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich Grafikfressende Spiele oder Benchmarktests starte, kommen Grafikfehler und danach kommt ein grüner Bildschirm: Diesen Bildschirm kann man auch leider...

Windows 10 Support 8. August 2019

Bildfehler bei Videowiedergabe

Bildfehler bei Videowiedergabe: Hallo, bei meinem Onkel hat der Laptop Fujitsu AH 530 seit ner woche Bildfehler. Es werden bei der Wiedergabe von Videos in HD grüne und pinke kästchen (artefakte) angezeigt. Dass passiert bei: Edge/Chrome bei HD Wiedergabe auf gmx.de, facebook.com, ... ABER nicht auf youtube. Filme+TV App...

Windows 10 Support 4. November 2018

Bildfehler Surface Book 2

Bildfehler Surface Book 2: Hallo, seid ca fünf Tagen kommt es bei meinem ca halben Jahr alten Surface Book 2 zu Problemen mit dem Bildschirm. Es ist ein Bildfehler im rechten unteren Bildschirm Bereich. Vor fünf Tagen kam es zuerst zu diesem Fehler. Er verschwand dann wieder für einen halben Tag. Danach kam er...

Surface 29. Juli 2018

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO: Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm zeigt Bildfehler im unteren bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden