Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Helfe beim Thema Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarneiroF, 20. März 2020.

  1. CarneiroF
    CarneiroF Gast

    Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt


    Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet.

    Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem Erfahrungen damit?

    Weiterlesen...
     
    #1 CarneiroF, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. DaveON
    DaveON Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem. LÖSUNGEN?
     
  4. DaveON
    DaveON Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beide Teil ein paar Minuten vom Strom getrennt und danach ging es wieder....
     
Thema:

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt - Ähnliche Themen - Monitor USB angeschlossen

Forum Datum

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden...

Surface 5. Januar 2023

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das mitgelieferte USB-C Kabel Monitor funktionieren. Allerdings passiert wenn die Verbindung hergestellt wird über...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch einwandfrei funktioniert abgesehen von wenigen kleinen Bildaussetzern, die zu verkraften waren.Leider...

Windows 10 Support 23. November 2021

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 30. August 2021

USB C Stick im Windows Explorer nicht erkannt

USB C Stick im Windows Explorer nicht erkannt: Ich wollte Musik von meinen CDs auf einen USB c Stick kopieren. Windows Explorer erkennt aber meinen USB c Stick nicht aber in der Systemsteuerung unter Gerätemanager erscheint er unter "nicht angegeben". Was kann ich tun um den Stick sichtbar zu machen?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

PC erkennt Monitor über USB C nicht

PC erkennt Monitor über USB C nicht: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro rg240Y) per USB C anschließen. Diesen hatte ich voher per HDMI Kabel angeschlossen, was wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich einen weiteren...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard & CPU, die alte Grafikkarte wurde durch die neue CPU Onboard Grafik Intel 630 ersetzt. Die Windows Installation habe ich erstmal übernommen. Beim ersten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb c monitor wird nicht erkannt

    ,
  2. monitor über usb c nicht erkannt

    ,
  3. usb c erkennt monitor nicht

    ,
  4. usb-c monitor wird nicht erkannt,
  5. usb c display wird nicht erkannt,
  6. usb c dockingstation erkennt bildschirm nicht,
  7. monitor wird über usb-c nicht erkannt,
  8. monitor über usb c wird nicht erkannt,
  9. hp laptop probleme Externer Monitor USB c,
  10. bildschirm über usb-c anschliessen,
  11. lg monitor usb-c wird nicht von windows erkannt,
  12. usb c bildschirm wird nicht erkannt,
  13. usb-c hdmi wird nicht mehr erkannt,
  14. lenovo usb c dock bildschirm nicht erkannt,
  15. usb c wird nicht erkannt monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden