Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Helfe beim Thema Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarneiroF, 20. März 2020.

1. CarneiroF
    CarneiroF Gast

Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet.

Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem Erfahrungen damit?

Weiterlesen...

#1 CarneiroF, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. DaveON
    DaveON Neu hier

Ich habe das gleiche Problem. LÖSUNGEN?

4. DaveON
    DaveON Neu hier
    Ich habe beide Teil ein paar Minuten vom Strom getrennt und danach ging es wieder....

Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt - Ähnliche Themen - Monitor USB angeschlossen

Forum Datum

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

PC erkennt Monitor über USB C nicht

PC erkennt Monitor über USB C nicht: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro rg240Y) per USB C anschließen. Diesen hatte ich voher per HDMI Kabel angeschlossen, was wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich einen weiteren...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard & CPU, die alte Grafikkarte wurde durch die neue CPU Onboard Grafik Intel 630 ersetzt. Die Windows Installation habe ich erstmal übernommen. Beim ersten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen...

Surface 6. April 2020

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station: ich habe eine Azdome USB Type-C Docking Station die mit meinem Lenovo Yoga 520 verbunden ist. Leider wird aber mein externer Monitor den ich mit HDMI an der Docking Station angestöpselt habe, nicht gefunden. Wenn ich die externen Monitor direkt an den Laptop anschließe, dann wird er sofort...

Windows 10 Support 26. November 2019

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 10. August 2017

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb c monitor wird nicht erkannt

,
  2. monitor über usb c nicht erkannt

,
  3. usb-c monitor wird nicht erkannt

,
  4. usb c erkennt monitor nicht,
  5. usb c dockingstation erkennt bildschirm nicht,
  6. bildschirm über usb-c anschliessen,