Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Helfe beim Thema Monitor ruckelt und schaltet sich aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kurz vor Weihnachten fing das an, dass öfter mal der Bildschirm einfach so in den Standbymodus gefallen ist und wohl auch kein Signal bekommen hat. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Master of Desaster, 4. Januar 2017.

  1. Master of Desaster
    Master of Desaster Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Monitor ruckelt und schaltet sich aus


    Kurz vor Weihnachten fing das an, dass öfter mal der Bildschirm einfach so in den Standbymodus gefallen ist und wohl auch kein Signal bekommen hat. Er geht dann von alleine auch wieder an. Das wurde immer häufiger und länger, soweit, dass ich teilweise zwangsweise runterfahren musste.
    Ich hab jetzt schon so einiges versucht und heute ist es z.B. nur 2x ganz kurz passiert. Was kann das denn sein? Ich habe schon geschaut wegen den Treibern, denn laut einem Programm hätte ich angeblich 3 überholte Treiber, laut dem Anderen 5, aber wenn ich in den Gerätemanager gehe und nach aktuellen Treibern suchen will, sagt er mir, es wären die aktuellen Treiber drauf.
     
    #1 Master of Desaster, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Monitor ruckelt und schaltet sich aus - Ähnliche Themen - Monitor ruckelt schaltet

Forum Datum

Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird

Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird: Ich habe dieses wirklich seltsame Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich versuche, ein neues Fenster auf meinen zweiten Monitor zu ziehen, der Bildschirm schwarz wird und er „ausschaltet“. Um dies vorwegzunehmen: Ich verwende ein Dell Precision 5470 mit Windows 10 Pro. Habe zwei Samsung-Monitore...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. August 2023

Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird

Der Monitor schaltet sich aus, wenn das Fenster hineingezogen wird: Ich habe dieses wirklich seltsame Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich versuche, ein neues Fenster auf meinen zweiten Monitor zu ziehen, der Bildschirm schwarz wird und er „ausschaltet“. Um dies vorwegzunehmen: Ich verwende ein Dell Precision 5470 mit Windows 10 Pro. Habe zwei Samsung-Monitore...

Windows 10 Support 29. August 2023

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem diese Woche ein Problem mit einem meiner beiden Monitore. Ich habe eine Thread hier gefunden, der in prinzip schon mal grob beschreibt, was...

Windows 10 Support 2. September 2022

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Ich bin ein wenig am Verzweifeln mit diesem Problem, habe damit nun seit Wochen bzw. in abgeänderter Form dazu ganz unten mehr seit Monaten zu kämpfen. Hoffentlich weiß irgendjemand hier Rat.Das Problem aktuellWindows fängt hin und wieder damit an, meine 2 Monitore in regelmäßigen Abständen von...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Monitor (Fernseher) schaltet sich immerwieder aus (win10)?

Monitor (Fernseher) schaltet sich immerwieder aus (win10)?: Hello, seit ich Windows 10 habe, schaltet sich mein Monitor bzw der Fernseher den ich als Monitor benutze immerwieder aus, bzw die Kommunikation bricht ab. Das hast bei windows 7 alles gut geklappt und hat erst damit angefangen als ich win 10 installiert habe. Es passiert immer rein zufällig,...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um: Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In vereinzelten Fälle und nicht reproduzierbar schaltet die Bildschirmanzeige bei Eingabe von [ auf einen Monitor um ==> wie kann ich das unterbinden?...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Monitor schaltet sich immer ein trotz "Monitor Off Utility"

Monitor schaltet sich immer ein trotz "Monitor Off Utility": Hallo, Da mir Google nichts adäquates anbieten konnte außer Sites zum Thema Monitor schaltet sich ab frage ich nun hier. Ich lasse meinen Monitor unter Windows 1 1803 64bit mittels "Monitor Off Utility" ausschalten. Nach einiger Zeit schaltet dieser sich wieder ein. Manchmal...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Monitor ruckelt und schaltet sich aus [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm ruckelt und geht aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden