Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch

Helfe beim Thema Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Seitdem ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe sind die Monitor- und Sound-Einstellungen vollkommen chaotisch. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdenReuter, 2. November 2016.

1. AdenReuter
    AdenReuter Gast

Hallo Community!

Seitdem ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe sind die Monitor- und Sound-Einstellungen vollkommen chaotisch. Ich habe einen Notebook (Lenovo mit Nvidia) nebst einem 24" Monitor in betrieb und hatte zugriff auf beide Workspaces. Seit heute morgen wurden offenbar die Monitoreinstellungen zurückgesetzt und Monitore 3,4,5,6 hinzugefügt. Ich kann die zusätzlichen Monitore nicht löschen und kann auch durch "erweitern" keine zwei Workspaces nebeneinander betreiben. Die Soundeinstellungen funktionieren auch nicht mehr korrekt. Was ist hier passiert ? Gibt es eine Möglichkeit, Monitoreinstellungen "zurückzusetzen" und neu einzustellen? Ich kann so nicht arbeiten Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch

Vielen Dank!

Aden

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch - Ähnliche Themen - Monitor Soundeinstellungen komplett

Forum Datum

Laptop Monitor plötzlich dunkel

Laptop Monitor plötzlich dunkel: Hallo zusammen, heute am Morgen eine Überraschung: Der Monitor an meinem Laptop (HP OMEN) erschien nicht mehr in der gewohnten Helligkeit sondern vielleicht ungefähr nur noch mit 50%, sodass man nur noch sehr schlecht etwas erkennen kann. Was kann das denn für eine Ursache haben? Grüße- Dietrich

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Oktober 2020

Monitor hat plötzlich kein 144hz mehr?

Monitor hat plötzlich kein 144hz mehr?: Moin, hatte grad eben mein HDMI Kabel aus der Grafikkarte gezogen (während der PC ausgeschaltet wer), da ich dieses Kabel andersweitig gebraucht habe. Nun habe ich den PC mit eingestecktem HDMI Kabel gestartet und mein eigentlicher 144hz Monitor hatte plötzlich nur noch 59hz in der Einstellung...

Windows 10 Support 26. August 2020

Pc Monitor plötzlich schwarz?

Pc Monitor plötzlich schwarz?: Ich vor ein paar Tagen mein pc zusammengebaut es hat alles funktioniert betriebsystem spiele etc. Heute habe ich ein spiel gespielt und plötzlich war der Monitor schwarz aber der Pc lief weiter. Dann habe ich den reset Knopf gedrückt der pc lief wie gewohnt lüfter etc. aber der Monitor blieb...

Windows 10 Support 4. August 2020

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?: Auf meinem Surface Pro 5 (Windows 10) spielt meine Maus plötzlich von der einen auf der anderen Sekunde total verrückt. Es werden irgendwelche Programme geöffnet wenn man den Touchpad berührt oder die Maus bewegt sich gar nicht bzw. seeehr langsam und dabei öffnen sich halt irgendwelche...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe. Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und...

Windows 10 Support 6. September 2019

Soundeinstellungen

Soundeinstellungen: Hallo, ich arbeite mit m.objects und möchte kurze Videos erstellen. Darin werden von mir gesprochene Texte eingefügt. Leider übersteuert im fertig gestellten Video dann der Ton. Darauf habe ich die Soundeinstellungen (unter Windows 10) geändert und habe für das unter Apps angezeigte Programm...

Windows 10 Support 8. März 2019

Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates

Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates: Durch zahlreiche Updates in den vergangenen Tagen, insbesondere das aufgeblähte Funktionsupdate, ist meine Ordnung völlig verändert oder gar zerstört worden. Die ständig von mir genutzten Programme usw. waren fein säuberlich am Start angeheftet und erleichterten mir so die Arbeit. Ohne zu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Verknüpfung zu den Soundeinstellungen erstellen

Verknüpfung zu den Soundeinstellungen erstellen: Hallo, ich hätte mal eine Frage ob es irgendwie möglich ist eine Verknüpfung zu erstellen wodurch ich direkt ins Soundmenü komme. Da ich relativ oft von Headset auf Boxen umstelle oder auf Bildschirmlautsprecher und diese jedes mal als Standartgerät auswählen muss, würde mir das eine Verknüpfung...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. monitor bei soundeinstellungen gelöscht

,
  2. soundeinstellung bildschirm

,
  3. windows 10 monitor sound einstellen

,
  4. soundeinstellungen bildschirm