Monitor wird auf einmal nichtmehr über DVIerkannt
Helfe beim Thema Monitor wird auf einmal nichtmehr über DVIerkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem unser gut funktionierender Monitor mal kurz Abgehängt wurde, kann unser Computer diesen nicht mehr erkennen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConnyWauer, 22. Dezember 2019.
Monitor wird auf einmal nichtmehr über DVIerkannt
Monitor wird auf einmal nichtmehr über DVIerkannt - Ähnliche Themen - Monitor nichtmehr DVIerkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Monitor funktioniert nach fast 2 Jahren nichtmehrExterner Monitor funktioniert nach fast 2 Jahren nichtmehr: Hallo zusammen seit ungefähr zwei Wochen erkennt mein Windows 10 Laptop meinen externen Monitor nichtmehr.Laptop ist ein Lenovo Yoga Slim 7 Pro mit AMD Ryzen 9 5900HX und integrierter AMD Radeon RX Vega 8 GPU. Als Bildschirm verwende ich seit mehr als zwei Jahren einen Samsung Monitor... |
Windows 10 Support | 2. November 2023 |
Taskleiste reagiert nichtmehr?Taskleiste reagiert nichtmehr?: Hallöchen, Problem ist das meine Task Leiste nemme funktioniert, was richtig blöd ist, das ich den Ordner den ich in ner Stunde sehr dringend brauch nicht auf dem Desktop gespeichert hab Was kann ich machen damit se wieder funktioniert? [ATTACH] Der Mauszeiger sieht immer so aus sobald ich... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Bluetooth nichtmehr daBluetooth nichtmehr da: Hey, ich habe letztens meinen PC umgebaut und als ich heute meinen Controller zum gta spielen anschliessen wollte war Bluetooth nichtmehr verfuegbar, ich finde den Adapter auch nicht im Geraete-Manager, weiss jemand was ich falsch gemacht habe und wie ich es geradebiegen kann?LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2021 |
headsets werden nichtmehr erkannt?headsets werden nichtmehr erkannt?: seit einer langen zeit werden bei mir headsets nichtmehr erkannt bei windows 10 weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann ich wäre sehr dankbar fur eine hilfreiche antwort https://www.gutefrage.net/frage/headsets-werden-nichtmehr-erkannt |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!: Hallo ich habe ein Thinkpad Yoga L390. Seit etwa 2 Monaten geht mein Fingerabdruck nicht mehr. ich habe gehofft das es sich mit der Zeit wieder über Updates behebt, hat es aber nicht. Da der Abdruck Lokal noch funktioniert frag ich mich woran das liegt da das Notebook erst ein halbes Jahr alt... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werdenBand 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden: Hallo, seit ca. einer Woche ist es nichtmehr möglich das Band 2 zu synchronisieren. Die Microsoft Band App auf dem Lumia950 zeigt nur "Systemfehler". Bluetooth ist natürlich aktiv und gekoppelt. Sync mit Kabel am Windows10 PC bringt auch irgendeinen kuriosen Fehler. Desweiteren ist es auch... |
Windows 10 Mobile | 8. August 2017 |
Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.: Hallo, seit heute Abend kann ich bei meinem Lumia 950 das Wlan nichtmehr aktivieren. Wenn ich dies tun möchte erschein nur eine Fehlermeldung, "Aktion zurzeit nicht möglich" (siehe Screenshot) Neustart durchgeführt und auch mal den akku rausgemacht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand von euch eine... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2016 |