Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station

Helfe beim Thema Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine Azdome USB Type-C Docking Station die mit meinem Lenovo Yoga 520 verbunden ist. Leider wird aber mein externer Monitor den ich mit HDMI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerMayer1, 26. November 2019.

  1. WernerMayer1
    WernerMayer1 Gast

    Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station


    ich habe eine Azdome USB Type-C Docking Station die mit meinem Lenovo Yoga 520 verbunden ist. Leider wird aber mein externer Monitor den ich mit HDMI an der Docking Station angestöpselt habe, nicht gefunden. Wenn ich die externen Monitor direkt an den Laptop anschließe, dann wird er sofort erkannt. Müsste ja heißen das irgend etwas mit der Docking Station nicht passt, oder an was könnte es liegen?

    Vielen Dank für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerMayer1, 26. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station

Die Seite wird geladen...

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station - Ähnliche Themen - Monitor erkannt via

Forum Datum

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren

Hintergrundänderung beim Wechsel von Docking Station mehreren Monitoren: Ich habe an meinem Arbeitsplatz auf 3 Monitoren inklusive dem vom Laptop selbst 3 verschiedene Hintergründe eingestellt.Dies bleibt auch nach einem Neustart eingestellt.Stecke ich aber den Laptop ab um ihn z.B wohin mitzunehmen, wird auf diesem auch weiterhin der eingestelle Hintergrund für...

Windows 10 Support 19. April 2023

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden...

Surface 5. Januar 2023

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt

Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt: Guten Tag allerseits,Ich besitze ein Surface Pro X mit Windows 11 Pro. Der zweite Monitor Dell P3421W ist über USB-C verbunden und wird problemlos erkannt, wenn ich ihn an einen der beiden USB-C Buchsen am Surface direkt einstecke. Wenn ich allerdings eine USB-C Buchse der Docking Station...

Surface 17. Oktober 2022

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das mitgelieferte USB-C Kabel Monitor funktionieren. Allerdings passiert wenn die Verbindung hergestellt wird über...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der Dockingstation verbunden. Er wird aber nicht erkannt bzw. empfängt keine Signale, der Bildschirm bleibt...

Surface 8. Mai 2020

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet. Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem...

Windows 10 Support 20. März 2020

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen. Schöne Grüße Niko Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch become ich kein Bild auf den Monitor, bzw. wird vom Surface Book nicht erkannt. Schließe ich einen...

Surface 22. Januar 2019

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. docking station erkennt monitor nicht

    ,
  2. usb c monitor wird nicht erkannt

    ,
  3. fitfort bildschirm

    ,
  4. usb-c bildschirm iurd nicht erkannt,
  5. usb c docking station erkennt vga Monitor nicht ,
  6. fitfort usb-c adapter erkennt bildschirm nicht auf vga,
  7. monitor erkennt laptop nicht usb-c,
  8. windows 10 erkennt dockingstation nicht,
  9. pc erkennt monitor an dockingstation nicht,
  10. windows 10 usb-c monitor,
  11. usb c dockingstation zu hdmi geht nicht,
  12. azdome mit pc verbinden,
  13. windows 10 bildschirm usb,
  14. surface docking station erkennt hdmi adapter nicht,
  15. an ein zweites anzeigegerät weiterleiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden