Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?

Helfe beim Thema Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum ist die Monitorauflösung (Desktop Symbole so zusammen gezogen meine Auflösung ist 1.920 x 1.080 Pixeln. Das Wort "Empfohlen" steht in der Auswahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KugelWzU, 17. April 2023.

1. KugelWzU
    KugelWzU Gast

Warum ist die Monitorauflösung (Desktop Symbole so zusammen gezogen meine Auflösung ist 1.920 x 1.080 Pixeln. Das Wort "Empfohlen" steht in der Auswahl jetzt nicht mehr , war aber einmal vorhanden.
    Warum ist bei dieser Auflösung die Desktop-Symbole so zusammengezogen, aber Internetexplorer haben so viel Platz am Rand, wenn man die Internetseiten besucht.
    In Outlook ist auch so viel Platz, hier ist wieder allles so ausgebreitet und wenn mann Nachrichten schreibt, ist alles so komisch klein.
    Ich habe viele Monitor-Auflösung-Probleme? Brauche wirklich viel Rat.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen? - Ähnliche Themen - Monitorauflösung Probleme lösen

Forum Datum

Was ist da los?

Was ist da los?: Hallo immer wen ich mein System starte erscheint immer dieser Screen obwohl ich Windows schon installiert hab dieses Problem ist seit dem ich Windows auf eine andere ssd installiert hab im bios wird aber immer noch die alte ssd als bootmanager an gezeigt...

Windows 10 Support 12. November 2023

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?: Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren die Desktop - Symbole ganz groß, jetzt habe ich zwar wieder eine akzeptable Auflösung, aber verschmommen ist die Schrift trotzdem in Outlook,...

Windows 10 Support 7. April 2023

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?: [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?: Hi, habe seit kurzem Verbindungs Probleme trozt Internet. Chrome, Downloaden, Youtube, usw. Geht alles! Nur wenn ich versuche einen Server zu connecten Verbindet er nicht Beispiel: Teamspeak, League of legends (gedownloadet habe ich es, geht ja auch), Team Fortress 2, World of Tanks also alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book Version 1909 und Build 18363.535. Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung 2560x1440 anschließen. Allerdings erkennt die Grafikkarte Intel HD Graphics 520 nur eine maximale Auflösung von 1920x1080. Ich bin der Sache nachgegangen und habe...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart

Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart: Hallo , wie oben beschrieben gibt es ein Problem mit meinem 2. Monitor, der am Notebook angeschlossen ist. Dieser Monitor ist, sofern er angeschlossen ist, die Hauptanzeige. Nach Start von Windows/Neustart wird der Monitor mit einer Auflösung von 3840x2160 anstatt den eingestellten 4096x2160...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Monitorauflösung bei Windows 10

Monitorauflösung bei Windows 10: Meine Frage: Mein Bildschirm wird mit Windows 10 Pro falsch dargestellt. Bei "Einstellungen/erweiterte.../ wird bei der Auflösung nur max. 1600 x 1200 angezeigt, obwohl mein Monitor eine Auflösung von 1920 x 1200 hat. Wie kann ich die Auflösung korrekt einstellen, das mein Monitorbild nicht...

Windows 10 Support 18. August 2016

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?: Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player installierte lief die Vide , aber mit Audio Läuft gar nicht . Nach dem ich die Festplatte defragmentierte und neu gestartet habe , kann nichts mehr...

Windows 10 Support 23. September 2015

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden