Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?
Helfe beim Thema Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum ist die Monitorauflösung (Desktop Symbole so zusammen gezogen meine Auflösung ist 1.920 x 1.080 Pixeln. Das Wort "Empfohlen" steht in der Auswahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KugelWzU, 17. April 2023.
Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?
Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen? - Ähnliche Themen - Monitorauflösung Probleme lösen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?: Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren die Desktop - Symbole ganz groß, jetzt habe ich zwar wieder eine akzeptable Auflösung, aber verschmommen ist die Schrift trotzdem in Outlook,... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?: [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
was ist hier los ???was ist hier los ???: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
was ist damit jetzt los?was ist damit jetzt los?: kann das wichtigste aufm pc nicht öffnen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-damit-jetzt-los |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?: Hi, habe seit kurzem Verbindungs Probleme trozt Internet. Chrome, Downloaden, Youtube, usw. Geht alles! Nur wenn ich versuche einen Server zu connecten Verbindet er nicht Beispiel: Teamspeak, League of legends (gedownloadet habe ich es, geht ja auch), Team Fortress 2, World of Tanks also alle... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Falsche Monitorauflösung nach Windows10 NeustartFalsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart: Hallo , wie oben beschrieben gibt es ein Problem mit meinem 2. Monitor, der am Notebook angeschlossen ist. Dieser Monitor ist, sofern er angeschlossen ist, die Hauptanzeige. Nach Start von Windows/Neustart wird der Monitor mit einer Auflösung von 3840x2160 anstatt den eingestellten 4096x2160... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2019 |
Monitorauflösung bei Windows 10Monitorauflösung bei Windows 10: Meine Frage: Mein Bildschirm wird mit Windows 10 Pro falsch dargestellt. Bei "Einstellungen/erweiterte.../ wird bei der Auflösung nur max. 1600 x 1200 angezeigt, obwohl mein Monitor eine Auflösung von 1920 x 1200 hat. Wie kann ich die Auflösung korrekt einstellen, das mein Monitorbild nicht... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?: Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player installierte lief die Vide , aber mit Audio Läuft gar nicht . Nach dem ich die Festplatte defragmentierte und neu gestartet habe , kann nichts mehr... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |