Monitore Funktionieren nicht meehr

Helfe beim Thema Monitore Funktionieren nicht meehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem Rechner Installiert, und Funktionieren meine beiden Monitore nicht mehr. Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardMüller_550, 17. August 2015.

  1. RichardMüller_550
    RichardMüller_550 Gast

    Monitore Funktionieren nicht meehr


    Hallo zusammen

    ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem Rechner Installiert, und Funktionieren meine beiden Monitore nicht mehr.

    Immer wenn ich die Maus bewege verpixelt mein Monitor total,so das ich nichts mehr sehe. Haben aber nach der Installation einwandfrei Funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardMüller_550, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Monitore Funktionieren nicht meehr

Die Seite wird geladen...

Monitore Funktionieren nicht meehr - Ähnliche Themen - Monitore Funktionieren meehr

Forum Datum

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen besitze ich eine Dockingstation von Lenovo Typ 40AY. Wenn ich mein Surface Pro 8 über USB an diese Dockingstation anschließe, funktioniert leider nur die USB-Peripherie. Die beiden Monitore, die per DisplayPort an die Dockingstation angeschlossen sind,...

Surface 18. Januar 2023

Wird es funktionieren?

Wird es funktionieren?: Wird es funktionieren auf meinem Windows 7 Laptop ASUS F5RL wo eigentlich XP war und es eigentlich für Vista gedacht war, Windows 10 zu installieren? Systemdaten sind: Intel T2370 (1,73 GHz, 2. Kerne, 2 Threads, kein Boost!) 2 GB RAM Windows 7 ATI Radeon X1100 Graphics 250 GB HDD [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Monitor aus

Monitor aus: Hallo Leute, ich habe einen Trekstor Surftab mit Windows 10 drauf. Möchte den monitor aus haben, aber ohne dass dich das tablet ind den standby modus wechselt. Ist es iwie möglich? Zb dass die musik weiterläuft und der monitor dunkel bleibt.

Windows 10 Allgemeines 15. August 2020

Windows Media Player funktioniert nicht meehr?

Windows Media Player funktioniert nicht meehr?: Wenn ich eine CD einlege, wird Sie nicht angezeigt, wenn ich einen Song öffnen möchte gibts keine Rückmeldung. Wenn ich es schließe steht da "Der RPC- Server ist nicht verfügbar." https://www.gutefrage.net/frage/windows-media-player-funktioniert-nicht-meehr

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Monitor

Monitor: Hallo, meine Monitor zeigt während des Hochfahrens weiße Querstreifen. Nach meinem Kenntnisstand müssten evtl. veraltete Treiber der Grund sein. Welchen Treiber soll ich aktualisieren?

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des Laptops nichts unternehmen und das Bild wird nur auf dem 2. Monitor angezeigt. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop zuklappe, ist zwar das Bild noch da,...

Windows 10 Support 7. September 2019

Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr

Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem Rechner drei Monitore. Seit einigen Monaten ist es so, dass nach einiger Zeit nach dem Standbymodus nur noch der primäre Monitor funktioniert. Die anderen beiden Monitore zeigen zwar ein Bild, das ist aber quasi eingefroren sprich zeigt immer das selbe...

Windows 10 Support 14. August 2019

Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr

Externe Monitore funktionieren nach Rebuild nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem automatischen Update in dieser Woche, wurde mein System sehr langsam und alles ruckelte, weshalb ich wieder zurück bin auf das vorherige Build. Seitdem erkennt mein Lenovo Yoga 2 Pro die externen Monitore nicht mehr (angeschlossen via i-Tec Dockingstation). Treiber...

Windows 10 Support 25. August 2016

Monitore Funktionieren nicht meehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden