Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.

Helfe beim Thema Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe problemlos seit 1 Jahr 3 Monitore betrieben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und die probleme begannen. Fall 1:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakob Ha, 27. Dezember 2019.

  1. Jakob Ha
    Jakob Ha Gast

    Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.


    Hallo,


    Ich habe problemlos seit 1 Jahr 3 Monitore betrieben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und die probleme begannen.


    Fall 1: Monitor 1 2k 144Hz Displayport ist angesteckt. Dann funktioniert dieser auch, die 2 anderen Monitore aber nicht.

    Fall 2: Monitor 1 ist abgesteckt. Dann funktionieren die anderen 2 Monitore, Monitor 1 aber nicht.


    In Fall 1 erkennt Windows weiterhin 3 Monitore, es steht bei den besagten 2 aber "Der Bildschirm 2 ist nicht aktiv" unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen.


    Im Fall 1 zeigt der Nvidia Grafik Treiber nur einen Monitor an, in Fall 2 zeigt er die beiden anderen Monitore an.


    Ich bin ratlos, hat jemand Ideen?

    Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.

    Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.

Die Seite wird geladen...

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird. - Ähnliche Themen - Monitore schalten angesteckt

Forum Datum

Windows fährt nicht hoch wenn USB angesteckt ist?

Windows fährt nicht hoch wenn USB angesteckt ist?: Hallo Mein PC schaltet sich ein, lüfter drehen nur Windows fährt nicht hoch, wenn ich dann einen der USB Kabel raus mach dann fährt windows hoch und ich kann das USB Kabel wieder einstecken und es funktioniert einwandfrei. Mein PC windows 10 Asus prime b365m-k mainboard I7 9700k cpu Gtx 1070 gpu...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Earbuds schalten sich selbst aus

Earbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein Surface Duo sind auf dem neusten Stand. Auch nach zurücksetzen bleibt das Problem. Dann habe ich sie...

Surface 26. November 2021

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel: Hallo! Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt wurde, wurde der Bildschirm schwarz und ließ sich nicht mehr einschalten. Wenn ich das Kabel jedoch wieder anschließe, kann man ihn normal...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2021

Wie schalte ich meinen Flugzeugmodus aus?

Wie schalte ich meinen Flugzeugmodus aus?: Hallo. Bei meinem Laptop habe ich neulich den Flugzeugmodus angeschaltet und ihn anschließend heruntergefahren. Wenn ich nun in die Einstellungen/ins Servicecentre gehe, ist das icon grau und un-anklickbar. Weiß jemand, wie ich den Flugzeugmodus wieder ausschalte? [ATTACH] PS: sorty wegen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?: Ich Möchte den Jugendschutz ausschalten da keine Kinder an den Computer kommen. Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Januar 2020

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.: Ich wollte mit meiner Nintendo Switch am PC spielen jedoch kann/ wird mir die Quelle nicht angezeigt Bitte antwortet mir jemand aus der Community/Support LG MAster ALpha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-: Ich benutze einen Windows 10 Laptop. Bei den Energieoptionen habe ich einen Eigenen Energiesparplan erstellt. Aber man kann den zwar anstellen, aber es schaltet sich immer irgendwie von selbst wieder um. Wie kann ich das ausschalten, mir ist auch egal ob ich dann nicht so viel Energie spare....

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc mit ywei monitore wie schalte ich vom einen auf den anderen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden