Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.

Helfe beim Thema Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe problemlos seit 1 Jahr 3 Monitore betrieben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und die probleme begannen. Fall 1:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakob Ha, 27. Dezember 2019.

1. Jakob Ha
    Jakob Ha Gast

Hallo,

Ich habe problemlos seit 1 Jahr 3 Monitore betrieben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und die probleme begannen.

Fall 1: Monitor 1 2k 144Hz Displayport ist angesteckt. Dann funktioniert dieser auch, die 2 anderen Monitore aber nicht.

Fall 2: Monitor 1 ist abgesteckt. Dann funktionieren die anderen 2 Monitore, Monitor 1 aber nicht.

In Fall 1 erkennt Windows weiterhin 3 Monitore, es steht bei den besagten 2 aber "Der Bildschirm 2 ist nicht aktiv" unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen.

Im Fall 1 zeigt der Nvidia Grafik Treiber nur einen Monitor an, in Fall 2 zeigt er die beiden anderen Monitore an.

Ich bin ratlos, hat jemand Ideen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird. - Ähnliche Themen - Monitore schalten angesteckt

Forum Datum

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?: Ich Möchte den Jugendschutz ausschalten da keine Kinder an den Computer kommen. Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Januar 2020

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr abschalten, wenn eine Maus angesteckt ist. "Start > Einstellungen > Geräte > Touchpad > Zusätzliche Einstellungen", Eigenschaften von Maus, Synaptics PS/2 Port...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?: das surfacegerät funktioniert im tablettmodus, jedoch kann ich die Tastatur nicht benutzen, selbst wenn ich auf dem controlboard den Tablettmodus ausschalte, mehrmaliges neu aufstarten oder ab- und anbringen der Tastatur nutzt auch nicht. Weiterlesen...

Surface 31. August 2018

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.: Ich wollte mit meiner Nintendo Switch am PC spielen jedoch kann/ wird mir die Quelle nicht angezeigt Bitte antwortet mir jemand aus der Community/Support LG MAster ALpha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-: Ich benutze einen Windows 10 Laptop. Bei den Energieoptionen habe ich einen Eigenen Energiesparplan erstellt. Aber man kann den zwar anstellen, aber es schaltet sich immer irgendwie von selbst wieder um. Wie kann ich das ausschalten, mir ist auch egal ob ich dann nicht so viel Energie spare....

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Netzwerkfunktionen schalten sich "automatisch" ein

Netzwerkfunktionen schalten sich "automatisch" ein: Lumia 630 Win 10 mobile Insider Build 10.0.10586.36 Hallo, in der oben genannten Buildrelease von Win10 mobil habe ich mittlerweile festgestellt dass sich das WLAN sowie auch die mobile Datenverbindung von "allein" einschalten. Da ich keine weiteren Apps installiert habe gehe ich hier...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Abgesichten Modus aus schalten

Abgesichten Modus aus schalten: ich benutze seit das W 10 raus gekommen ist das neue Betriebssystem. Weihnachten Bluescreen und nichts geht mehr. Dann Neuistallation fast alle Daten weg. Jetzt läuft das ganze nur im abgesicherten Modus und ich finde keinen Weg das ganze wieder auszuschalten. Wie kann ich den normalen Modus...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc mit ywei monitore wie schalte ich vom einen auf den anderen