Monitore unterschiedlich ausschalten

Helfe beim Thema Monitore unterschiedlich ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe 2 Monitore sowie einen AV an meinen Rechner angeschlossen. Nun höre ich öfters Radio über den Computer, welches über den AV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanstrolo, 30. Juni 2021.

  1. Hanstrolo
    Hanstrolo Gast

    Monitore unterschiedlich ausschalten


    Guten Tag,ich habe 2 Monitore sowie einen AV an meinen Rechner angeschlossen. Nun höre ich öfters Radio über den Computer, welches über den AV abgespielt wird. Jedoch ist in den Energiesparoptionen das Ausschalten der Monitore nach kurzer Zeit geregelt. Da der AV auch als Monitor definiert wird, geht das Radio natürlich auch aus und wird über das Headset abgespielt. Ist es möglich für jeden Monitor unterschiedliche Energiesparoptionen festzulegen? Oder gibt es eine alternative Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanstrolo, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Monitore unterschiedlich ausschalten

Die Seite wird geladen...

Monitore unterschiedlich ausschalten - Ähnliche Themen - Monitore unterschiedlich ausschalten

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, wenn ich meinen zweiten Monitor ausschalte, sich alle tabs auf den...

Wie kann ich verhindern, wenn ich meinen zweiten Monitor ausschalte, sich alle tabs auf den...: Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinen Beiden Monitoren 1: VG240Y 2: Hanns.G Hi221. Und zwar passiert es wenn ich den zweiten Monitor ausschalte, dass dann der erste auch kurz schwart wird, man hört den Windows disconnect sound als wäre eine Hardware entfernt worden, und alle Tabs die...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Monitor von Dell und ein Notebook von HP. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke um Mobil zu arbeiten dann ist die Skalierung auf 100% was auf dem Notebook zu klein ist. Ich stelle sie dann manuell um auf 125%. Wenn ich das Notebook danach wieder an den...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Mehrere Monitore mit unterschiedlichen Skalierungen

Mehrere Monitore mit unterschiedlichen Skalierungen: 1x Laptop Windows 10, 1080p Auflösung, 125% Skalierung unter Anzeigeeinstellungen 1x 22“ externer LCD Monitor, 1080p Auflösung, 100% Skalierung Grafikkarte Intel UHD Graphics, Lenovo Ideapad 320 Die Probleme tauchen nur in Citrix Remote Anwendungen auf. Problem: Unter Monitore anordnen:...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der Auflösung als auch im Pixelabstand: Monitor 1: HD, 102dpi Monitor 2: 4 K, 163dpi Dadurch, dass der Pixelabstand zwischen den beiden Monitoren um ca....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?

Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?: Mein Monitor zeigt nach dem ersten anschalten nach längerer Zeit einen Bildfehler (siehe Bild). [ATTACH] Pp Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hat-bildfehler-nach-laengerem-ausschalten

Windows 10 Support 13. Januar 2020

unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?

unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?: Heyho, Ich arbeite an einem Dual-Screen Setup (2-Bildschirme) mit zwei vollkommen identischen Monitoren. Im Prinzip läuft alles sehr gut jedoch sind die Farben auf dem linken Bildschirm dunkler als auf dem rechten. In den Einstellungen von den beiden Monitoren sind die Farben ebenfalls...

Windows 10 Support 7. November 2019

Microsoft Edge - Monitore haben unterschiedliche Auflösungen

Microsoft Edge - Monitore haben unterschiedliche Auflösungen: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Beide Monitore haben unterschiedliche Auflösungen. Wenn ich früher an meinem Laptop MS Edge geöffnet habe und dann das Fenster auf den externen Monitor verschoben habe, hat sich die Auflösung des Edge an den anderen Bildschirm...

Windows 10 Support 4. April 2016

Monitore unterschiedlich ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden