Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert

Helfe beim Thema Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit den letzten Windows 10 64Bit Updates (1607) Probleme mit meinen beiden Monitoren. Asus VE228D BenQ GL2450H Sie werden beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diedangele, 2. November 2016.

1. Diedangele
    Diedangele Gast

Hallo,

ich habe seit den letzten Windows 10 64Bit Updates (1607) Probleme mit meinen beiden Monitoren.

Asus VE228D

BenQ GL2450H

Sie werden beide beim Hochfahren oder Neustart im Geräte-Manager von Windows als deaktiviert markiert und sind dadurch in der Farbverwaltung nicht zu finden.

Dadurch bekomme ich jedes mal beim Start von Photoshop die Meldung "Farbprofil nicht gefunden".

Wenn ich manuell beide Monitore im Geräte-Manager aktivieren, was auch ohne Probleme funktioniert, werden beide Monitore in der Farbverwaltung angezeigt und Photoshop findet dadurch auch die benötigten Farbprofile.

Sobald ich meinen Rechner Neu starte, werden die Monitore deaktiviert und müssen manuell erneut aktiviert werden.

Die neuesten Treiber sind Installiert.

Beide Monitore funktionieren sowohl deaktiviert als auch aktiviert (also zeigen den Desktop usw.).

Was kann ich tun damit Windows die Monitore aktiviert lässt?

Gibt es vielleicht sowas wie eine Ausnahmeregel wo man Windows sagen kann er soll die Monitore aktiviert lassen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert - Ähnliche Themen - Monitore Neustart deaktiviert

Forum Datum

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle mal durch. Bildschirmschoner: KEIN Erweitere Energieoptionen/ Bildschirm abschalten auf: NIE Dann habe ich mit einem cmd Befehl die Option...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Wie der Titel schon das Problem erklärt erkennt mein Pc meinen Fernseher nach einem Neustart nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es beheben kann. Kennt jemand das Problem und weiss die Lösung habe schon in vielen Foren nachgeschaut aber die haben meist nicht das selbe Problem oder die Frage...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...: Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update (oder welches Update auch immer) von win10 gab es beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach wurde der Monitor nicht mehr erkannt. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet (Tastatur und...

Windows 10 Support 8. März 2018

Erfolgreicher Neustart nur bei deaktiviertem Wifi im Firmware

Erfolgreicher Neustart nur bei deaktiviertem Wifi im Firmware: Hallo alle, leider laesst sich mein Surface Pro 3 nur erfolgreich neustarten, wenn ich im Firmware das Wifi deaktviere bzw. "disable". Habe das Gefuehl, dass bei einem Firmware Update vor einigen Monaten etwas schief gelaufen ist. Habe dafuer Wifi im Firmware aktiviert und die automatische...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert: Hallo, ich versuche die Windows-Authentifizierung unter Windows 10 Pro zu aktivieren. Nachdem ich die entsprechende Einstellung getroffen habe fordert mich Windows auf, meinen Computer neu zu starten, und nach dem Neustart ist die Windows-Authentifizierung wieder deaktiviert. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Nach (automatischer) Windows-Aktualisierung startet der 2. Monitor erst nach Neustart

Nach (automatischer) Windows-Aktualisierung startet der 2. Monitor erst nach Neustart: Seid rund 6 Wochen habe ich das sicher unbedeutende, jedoch trotzdem äußerst nervige Problem, dass mein 2. Monitor beim ersten PC-Start mit angeht, jedoch beim Windows-Start-Bildschirm dunkel bleibt und höchstens mal anzeigt: "kein Signal". Dann starte ich den Rechner neu (über "Start" - "neu...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Benutzerkontensteuerung nach jedem Neustart deaktiviert

Benutzerkontensteuerung nach jedem Neustart deaktiviert: Hallo zusammen! Ich habe ein sehr seltsames und beunruhigendes Problem: Nach jedem Systemstart ist die Benutzerkontensteuerung auf "Aus" gestellt. Und zwar nicht auf die niedrigste Stufe, sondern komplett ausgeschaltet: Unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nach jedem neustart müssen die monitore neu angeordnet werden