Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert

Helfe beim Thema Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit den letzten Windows 10 64Bit Updates (1607) Probleme mit meinen beiden Monitoren. Asus VE228D BenQ GL2450H Sie werden beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diedangele, 2. November 2016.

  1. Diedangele
    Diedangele Gast

    Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert


    Hallo,

    ich habe seit den letzten Windows 10 64Bit Updates (1607) Probleme mit meinen beiden Monitoren.


    Asus VE228D

    BenQ GL2450H


    Sie werden beide beim Hochfahren oder Neustart im Geräte-Manager von Windows als deaktiviert markiert und sind dadurch in der Farbverwaltung nicht zu finden.


    Dadurch bekomme ich jedes mal beim Start von Photoshop die Meldung "Farbprofil nicht gefunden".


    Wenn ich manuell beide Monitore im Geräte-Manager aktivieren, was auch ohne Probleme funktioniert, werden beide Monitore in der Farbverwaltung angezeigt und Photoshop findet dadurch auch die benötigten Farbprofile.

    Sobald ich meinen Rechner Neu starte, werden die Monitore deaktiviert und müssen manuell erneut aktiviert werden.

    Die neuesten Treiber sind Installiert.

    Beide Monitore funktionieren sowohl deaktiviert als auch aktiviert (also zeigen den Desktop usw.).


    Was kann ich tun damit Windows die Monitore aktiviert lässt?

    Gibt es vielleicht sowas wie eine Ausnahmeregel wo man Windows sagen kann er soll die Monitore aktiviert lassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert - Ähnliche Themen - Monitore Neustart deaktiviert

Forum Datum

Monitor wird nach Neustart deaktiviert - Verbindung mit dieser Anzeige trennen

Monitor wird nach Neustart deaktiviert - Verbindung mit dieser Anzeige trennen: Hallo,Ich habe aktuell das Problem, dass sich ein Bildschirm nach dem Neustarten deaktiviert, ich muss diesen dann immer wieder manuell in den Einstellungen aktivieren Verbindung mit dieser Anzeige trennen -> Desktop auf diese Anzeige erweiternWenn ich den PC normal herunterfahre und wieder...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

3.Monitor wird immer wieder deaktiviert?

3.Monitor wird immer wieder deaktiviert?: Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Ein Monitor ist über hdmi angeschlossen und der andere über VGA. Sobald ich den 3.Monitor anstecken will, wird einer der 3 immer deaktivirt, über die einstellungen kann ich ihn wieder aktivieren, doch dann wird wieder einer der 3 Monitore deaktiviert. Wie kann...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Taskmanager ist nach jedem Neustart deaktiviert.

Taskmanager ist nach jedem Neustart deaktiviert.: Habe auch schon in der Registry den Task "Disable Taskmgr" gelöscht. Brachte nichts, da dieser Task nach dem Neustart wieder vorhanden ist. Es ist immer lästig in die Registry zu gehen und diesen Task von "1" auf "0" zu stellen. Habe auch versucht mit gpedit.msc nach den Vorgaben den Task zu...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Update Dienst nach Neustart deaktiviert

Windows Update Dienst nach Neustart deaktiviert: Der Windows Update Dienst, ist nach dem Neustart standardmäßig deaktiviert. Das aktivieren in den Diensten funktioniert nur temporär. D.h. ich setze den Dienst auf automatisch und die Windows Updates werden gezogen. Nach einem Neustart steht der Dienst Windows Update wieder auf deaktiviert....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Monitor kein Signal nach Neustart?

Monitor kein Signal nach Neustart?: Hallo liebe Community, ich bin so langsam am verzweifeln da ich nicht weiß warum mein Monitor ständig nach einem Neustart kein Signal bekommt. Wenn ich den Computer dann ausdrücke und er wieder hochfährt, erkennt er das Signal an und ich kann den Rechner wie gewohnt nutzen. Aber wehe dem ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

WLAN nach Neustart Adapter deaktiviert

WLAN nach Neustart Adapter deaktiviert: Hallo Leute Notebook Fujitsu E8310 von W7 nach W10 umgestellt , muß aber nach jedem Neustart die Problembehandlung für den WLAN Adapter ausführen danach läüft das Notebook ohne Probleme im Netz. Habe zwei Zugangspunkte für für WLAN , Fritzbox 7560 und einen TP-Link Accesspoint, je nachdem...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert: Hallo, ich versuche die Windows-Authentifizierung unter Windows 10 Pro zu aktivieren. Nachdem ich die entsprechende Einstellung getroffen habe fordert mich Windows auf, meinen Computer neu zu starten, und nach dem Neustart ist die Windows-Authentifizierung wieder deaktiviert. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Benutzerkontensteuerung nach jedem Neustart deaktiviert

Benutzerkontensteuerung nach jedem Neustart deaktiviert: Hallo zusammen! Ich habe ein sehr seltsames und beunruhigendes Problem: Nach jedem Systemstart ist die Benutzerkontensteuerung auf "Aus" gestellt. Und zwar nicht auf die niedrigste Stufe, sondern komplett ausgeschaltet: Unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden