Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Helfe beim Thema Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samuel Rufer, 5. Januar 2023.

  1. Samuel Rufer
    Samuel Rufer Gast

    Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt


    Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden sie erkannt. Das Bild wird jedoch nicht in voller Auflösung angezeigt.Bitte um Hilfe, wie ich die Monitore und meinem Setup verwenden kann, oder welche Monitore mit diesem funktionieren.Vielen Dank vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 Samuel Rufer, 5. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/monitore-werden-via-usb-c-zu-dp-kabel-nicht/03608909-956f-4750-ac0f-66c1db97dc67
     
Thema:

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt - Ähnliche Themen - Monitore via USB

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Wer verschenkt USB C Kabel

Wer verschenkt USB C Kabel: Wer hat USB C Kabel und kann es möglicherweise mir schenken *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor anzuschließen. Ich habe dazu das Kabel genutzt, welches beim Monitor dabei war. Beim Monitor handelt es sich um einen LG 27ul850w 4K...

Surface 2. April 2022

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das mitgelieferte USB-C Kabel Monitor funktionieren. Allerdings passiert wenn die Verbindung hergestellt wird über...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?: Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen mit einem VGA Kabel und mein 2. Monitor mit einem Hdmi Kabel am Mainboard angeschlossen. Alles...

Windows 10 Support 20. April 2021

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet. Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem...

Windows 10 Support 20. März 2020

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station: ich habe eine Azdome USB Type-C Docking Station die mit meinem Lenovo Yoga 520 verbunden ist. Leider wird aber mein externer Monitor den ich mit HDMI an der Docking Station angestöpselt habe, nicht gefunden. Wenn ich die externen Monitor direkt an den Laptop anschließe, dann wird er sofort...

Windows 10 Support 26. November 2019

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden: Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt. Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung? Die Karte immer nur aus dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden