Monitorerkennung Windows 10 Preview

Helfe beim Thema Monitorerkennung Windows 10 Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; mein Asus VN274H wurde unter Windows 7 einwandfrei erkannt. Leider ist nach der Installation von Windows 10 Technical Preview dies leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DietmarFischer, 29. Januar 2015.

  1. DietmarFischer
    DietmarFischer Gast

    Monitorerkennung Windows 10 Preview


    mein Asus VN274H wurde unter Windows 7 einwandfrei erkannt. Leider ist nach der Installation von Windows 10 Technical Preview dies leider nicht mehr der Fall. Er wird als Standard PNP Monitor erkannt und somit kein Wide Screen etc. und auch die Audio Übertragung
    über HDMI funktioniert daher nicht, obwohl die NVidia Audio Treiber installiert wurden. Im Großen und Ganzen wurde so ziemlich Alles von Windows 7 übertragen.

    Leider gibt es von Asus auch keinen speziellen Monitor Treiber.

    Hat hier jemand eine Lösung parat ?
     
    #1 DietmarFischer, 29. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Glaskugel-Support
    Glaskugel-Support Gast

    Solange es von Asus oder Nvidia keine Win10 Treiber gibt, wirst du damit leben müssen oder wieder auf Win7 zurück gehen müssen. Es ist schließlich immer noch eine Preview die du da installiert hast und die beinhaltet nun mal Fehler.
     
    #2 Glaskugel-Support, 29. Januar 2015
  4. DietmarFischer
    DietmarFischer Gast
    Danke für deine schnelle Antwort. Das war mir selbstverständlich auch klar, aber fragen kostet nichts und vielleicht gibts ja bald Abhilfe!

    Schließlich habe ich seit "DOS 1" mit Microsoft zu tun! Manchmal helfen genügend Anstöße!
     
    #3 DietmarFischer, 29. Januar 2015
  5. DietmarFischer
    DietmarFischer Gast
    Ich möchte dir nur noch mitteilen, dass keine 5 Min. nach meiner ersten Antwort ein Update gekommen ist, dass meine Probleme mit Monitor und Audio vollkommen beseitigt hat.

    Schönes Wochenende
     
    #4 DietmarFischer, 30. Januar 2015
Thema:

Monitorerkennung Windows 10 Preview

Die Seite wird geladen...

Monitorerkennung Windows 10 Preview - Ähnliche Themen - Monitorerkennung Preview

Forum Datum

Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können

Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können: Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können [ATTACH]Während das Windows 10 Mai 2020 Update schon in den nächsten Tagen erscheinen soll, plant Microsoft bereits die nächste große Aktualisierung für das eigene Betriebssystem. Insider sollen ab Juni die Möglichkeit...

Windows 10 News Samstag um 12:52 Uhr

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hängt bei 61% der Installation. Nach fast 2 Tagen Stillstand gibt es dann einen timeout. Das geht seit dem 23.04. so und bei bisher 24 gescheiterten Versuchen. Bootet man, kommen wenn, dann immer drei mal Bluescreens, dann fängt sich die Kiste und das Spielchen beginnt von vorn. Ermüdend, das...

Windows 10 Insider 7. Mai 2020

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hängt bei 61% der Installation. Nach fast 2 Tagen Stillstand gibt es dann einen timeout. Das geht seit dem 23.04. so und bei bisher 24 gescheiterten Versuchen. Bootet man, kommen wenn, dann immer drei mal Bluescreens, dann fängt sich die Kiste und das Spielchen beginnt von vorn. Ermüdend, das...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10: Neue Preview bringt praktische Suchfunktion mit sich

Windows 10: Neue Preview bringt praktische Suchfunktion mit sich: Windows 10: Neue Preview bringt praktische Suchfunktion mit sich [ATTACH]Bei Microsoft ist seit Wochen Homeoffice angesagt und das funktioniert auch gut. Denn die Arbeit an Windows 10 und neuen Insider-Previews geht normal weiter und es sind mehr als nur Bugfixes. Aktuell wurde Build 19608...

Windows 10 News 16. April 2020

Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil

Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil: Guten Tag Zusammen Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist mit absoluter Sicherheit voll, aber zwischendurch fällt das APP beinahe in den Standby. Dies tritt auf meinem ASUS Rog das allererste Mal auf. Seit...

Windows 10 Insider 13. April 2020

Preview ohne Hinweis auf geplanten Windows 10 Version 2004-Start

Preview ohne Hinweis auf geplanten Windows 10 Version 2004-Start: Preview ohne Hinweis auf geplanten Windows 10 Version 2004-Start [ATTACH]Microsoft hat eine neue Preview für die kommende Windows 10 Version 2004 freigegeben. Das Update steht ab sofort allen Nutzern im Slow Ring zur Verfügung. Das neue Build hat die Nummer 19041.173. Hinweise auf ein baldige...

Windows 10 News 10. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Insider 5. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Support 5. April 2020

Monitorerkennung Windows 10 Preview [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 falsche monitorerkennung