Monitorerkennung Windows 10 Preview

Helfe beim Thema Monitorerkennung Windows 10 Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; mein Asus VN274H wurde unter Windows 7 einwandfrei erkannt. Leider ist nach der Installation von Windows 10 Technical Preview dies leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DietmarFischer, 29. Januar 2015.

  1. DietmarFischer
    DietmarFischer Gast

    Monitorerkennung Windows 10 Preview


    mein Asus VN274H wurde unter Windows 7 einwandfrei erkannt. Leider ist nach der Installation von Windows 10 Technical Preview dies leider nicht mehr der Fall. Er wird als Standard PNP Monitor erkannt und somit kein Wide Screen etc. und auch die Audio Übertragung
    über HDMI funktioniert daher nicht, obwohl die NVidia Audio Treiber installiert wurden. Im Großen und Ganzen wurde so ziemlich Alles von Windows 7 übertragen.

    Leider gibt es von Asus auch keinen speziellen Monitor Treiber.

    Hat hier jemand eine Lösung parat ?
     
    #1 DietmarFischer, 29. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Glaskugel-Support
    Glaskugel-Support Gast

    Solange es von Asus oder Nvidia keine Win10 Treiber gibt, wirst du damit leben müssen oder wieder auf Win7 zurück gehen müssen. Es ist schließlich immer noch eine Preview die du da installiert hast und die beinhaltet nun mal Fehler.
     
    #2 Glaskugel-Support, 29. Januar 2015
  4. DietmarFischer
    DietmarFischer Gast
    Danke für deine schnelle Antwort. Das war mir selbstverständlich auch klar, aber fragen kostet nichts und vielleicht gibts ja bald Abhilfe!

    Schließlich habe ich seit "DOS 1" mit Microsoft zu tun! Manchmal helfen genügend Anstöße!
     
    #3 DietmarFischer, 29. Januar 2015
  5. DietmarFischer
    DietmarFischer Gast
    Ich möchte dir nur noch mitteilen, dass keine 5 Min. nach meiner ersten Antwort ein Update gekommen ist, dass meine Probleme mit Monitor und Audio vollkommen beseitigt hat.

    Schönes Wochenende
     
    #4 DietmarFischer, 30. Januar 2015
Thema:

Monitorerkennung Windows 10 Preview

Die Seite wird geladen...

Monitorerkennung Windows 10 Preview - Ähnliche Themen - Monitorerkennung Preview

Forum Datum

Programm auf Release Preview stellen und das Konto verknüpfen

Programm auf Release Preview stellen und das Konto verknüpfen: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das Programm schließe oder den Rechner neu starte, springt die Einstellung zurück auf Fast. Gib es da Abhilfe oder wie kommt man an ein Update auf die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Neue 20H1-Preview: Windows 10 wird künftig schneller bereit sein

Neue 20H1-Preview: Windows 10 wird künftig schneller bereit sein: Neue 20H1-Preview: Windows 10 wird künftig schneller bereit sein [ATTACH]In diesem Herbst wird ein neues Windows 10-Update erscheinen, doch das Interesse daran ist relativ gering bzw. kaum vorhanden. Denn die nächste Aktualisierung kann man als unspektakuläres Wartungs-Update sehen. Spannend...

Windows 10 News 25. September 2019

Xbox One: Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design mit sich

Xbox One: Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design mit sich: Xbox One: Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design mit sich [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorab-Version für die im Beta Ring des Insider-Programms angemeldeten Xbox-Nutzer veröffentlicht. Im Update lassen sich neben einer Reihe von Fehlerbehebungen auch die im Juli 2019 angekündigten...

Windows 10 News 14. September 2019

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. September 2019

Neues Windows 10 Insider Preview Build jetzt mit neuer Cortana-App

Neues Windows 10 Insider Preview Build jetzt mit neuer Cortana-App: Neues Windows 10 Insider Preview Build jetzt mit neuer Cortana-App [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorabversion für das für kommendes Frühjahr geplante Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Windows Insider können das neue Build mit der Nummer 18980 jetzt testen; es gibt Verbesserungen für...

Windows 10 News 12. September 2019

Microsoft: Xbox-Insider erhalten ersten Preview-Build auf Version 20H1

Microsoft: Xbox-Insider erhalten ersten Preview-Build auf Version 20H1: Microsoft: Xbox-Insider erhalten ersten Preview-Build auf Version 20H1 [ATTACH]Während die Insider des Betriebssystems Windows 10 schon seit Februar die Möglichkeit dazu haben, die neue Skip Ahead-Version 20H1 auszuprobieren, mussten sich Konsolenbesitzer bislang gedulden. Nun wurde ein erstes...

Windows 10 News 8. September 2019

Windows 10 20H1-Preview: Interessante Neuerungen, nur nicht für alle

Windows 10 20H1-Preview: Interessante Neuerungen, nur nicht für alle: Windows 10 20H1-Preview: Interessante Neuerungen, nur nicht für alle [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorab-Version für das für das Frühjahr 2020 geplante Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 18975 und bringt zahlreiche Verbesserungen mit und auch etwas...

Windows 10 News 7. September 2019

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen installierten Geräten angezeigt sondern nur Rechtecke. Alle Geräte funktionieren einwandfrei und auch alle anderen Einstellungen sind mit Schrift und Namen...

Windows 10 Insider 24. August 2019

Monitorerkennung Windows 10 Preview [gelöst]