monochromes Bild auf Farbmonitor per Hilfsmittel erzeugen?

Helfe beim Thema monochromes Bild auf Farbmonitor per Hilfsmittel erzeugen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man ein monochromen VGA Adapter in ein Farbdisplay und an einen normalen PC steckt, gibt der Farbdisplay dann ein monochromes Bild ab? Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhiteGoku, 4. November 2020.

  1. WhiteGoku
    WhiteGoku Gast

    monochromes Bild auf Farbmonitor per Hilfsmittel erzeugen?


    Wenn man ein monochromen VGA Adapter in ein Farbdisplay und an einen normalen PC steckt, gibt der Farbdisplay dann ein monochromes Bild ab? Gibt es eine Software die alles bei Windows monochrom macht UND auch wenn man den Rechner neustartet (ohne es wieder einstellen zu müssen)? Die Einstellungen bei Windows graustufen zu erzeugen reseted sich bei jedem Neustart und dass macht es mühsam.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

monochromes Bild auf Farbmonitor per Hilfsmittel erzeugen?

Die Seite wird geladen...

monochromes Bild auf Farbmonitor per Hilfsmittel erzeugen? - Ähnliche Themen - monochromes Bild Farbmonitor

Forum Datum

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?

Programm zum Erzeugen von Frames für den Desktop?: Hey ich habe nen sehr großen Bildschirm. Man kennt zwar diese WIndows Tastenkombis zum Anordnen von Fenstern. Ich hätte aber lieber die Option in z:B. einem Programm da Frames Vorzudefinieren, d.h. Programme die darinne laufen begrenzen sich dnan auch immer auf die Begrenzung des gesetzten...

Windows 10 Support 27. März 2023

Untertitel erzeugen Windows 10?

Untertitel erzeugen Windows 10?: Könnt ihr mir da was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/untertitel-erzeugen-windows-10

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Wie kann man Event IDs künstlich erzeugen?

Wie kann man Event IDs künstlich erzeugen?: Hallo Leute, ich schreibe gerade mit PowerShell Skripte und mit diesen möchte ich die auftretenden Events in der Ereignisanzeige entfernen, wenn das Problem durch das Skript gelöst wurde. Ich möchte auch Events mit Skripten lösen, die leider nicht auf meinem PC sind. Ich brauche Events, um...

Windows 10 Support 4. März 2021

Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen?

Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen?: F:\ ist meine RAM-Disk, aber egal. Ich habe hier eine Batchdatei erstellt mit folgendem Inhalt: echo "%var1%%var2%%var3% clip&del %userprofile%\clipboard-backup.txt&exit > F:\cmd.cmd Ich möchte diesen in der neuen Datei cmd.cmd speichern. Doch sie ist immer leer. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Altes Problem wieder da -> Screenshot mit FRAPS erzeugen nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshot mit FRAPS erzeugen nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft. Aber falls doch...immer her damit! Sidenote: Dieses Problem gab es vor ein paar Jahren schon einmal und betraf damals verschiedene Screenshot Apps,...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Einstellungen Monochrom und Farbe?

Einstellungen Monochrom und Farbe?: Ich sehe meinen Desktop nur in Monochrom, wo kann ich Einstellungen vornehmen um den Desktop wieder in Farbe sehen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Monochrom Drucken

Monochrom Drucken: Hallo, es kommt manchmal vor: Wenn ich eine PDF-Datei mit Microsoft Edge öffne,und diese drucken will, ist es manchmal so , dass ich überhaupt nicht monochrom drucken kann. Manchmal fehlt sogar die Option ,wo ich entscheiden kann,ob ich monochrom drucken will oder nicht .Gibt es Alternativen ?...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt: Hi Community! Ich habe ein seltsames Verhalten bei der Anzeige von ICO Icon-Dateien auf dem Desktop von Windows 10 entdeckt. Während in Windows 7 ein Icon - also die .ico Datei selbst - korrekt angezeigt wird, zeigt mir Windows 10 nur die monochrome 48x48er Vorschau. Weise ich dieses Icon dann...

Windows 10 Support 19. November 2016

monochromes Bild auf Farbmonitor per Hilfsmittel erzeugen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden