Moodle kann nicht installiert werden - Windows 10

Helfe beim Thema Moodle kann nicht installiert werden - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 pro und möchte Moodle 4.0 von https://moodle.org/ installieren. Moodle wird als .zip herunter geladen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Veronika_T, 7. August 2022.

1. Veronika_T
    Veronika_T Gast

Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 pro und möchte Moodle 4.0 von https://moodle.org/ installieren. Moodle wird als .zip herunter geladen in Download-Ordner und dann entpackt. Beim entpacken wird die Datei "server" nicht mitentpackt. Ich habe beim Entpacken den Speicherort des lokalen Datenträgers "C:/Programme gewählt". Leider funktioniert das nicht, weil in dieser Datei die "exe. Datei drinnen ist. Folge dessen macht er nur ein Fenster auf, indem steht, man soll eine beliebige Taste drücken und dann wird das Fenster sofort wieder geschlossen. Mehr macht es nicht. Was mache ic

Weiterlesen...

#1 Veronika_T, 7. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Moodle kann nicht installiert werden - Windows 10 - Ähnliche Themen - Moodle installiert

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht erkannt/WindowsUpdate wird nicht installiert

Externe Festplatte wird nicht erkannt/WindowsUpdate wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an meinen Computer. Zunächst habe ich das Problem, dass Windows meine Externe Festplatte nicht erkennt. Ich habe hier bereits mehrere Lösungswege aus dem Internet probiert (Treiber aktualisieren, Datenträgerverwaltung...); Die Festplatte funktioniert aber,...

Windows 10 Support 17. September 2022

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?: Ich habe auf meinem PC den amd radeon treiber installiert für meine rx 570 und dann stand da ich muss neustart en das hab ich getan und jetzt leuchtet mein motherboard rot und am Monitor sehe ich nichts [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. September 2022

Ich hab Windows 10 neu installiert und so oft eine hohe CPU Auslastung im idle und nie über...

Ich hab Windows 10 neu installiert und so oft eine hohe CPU Auslastung im idle und nie über...: Mein System: CPU: i5 1035G1 GPU: UHD G1 RAM: 20GB (4GB verlötet 16GB RAM Stick von Crucial) OS: Windows 10 Home 64Bit Ich wollte Windows 10 neu installieren weil ich viel weniger FPS hatte, im Game hab ich normalerweise 25-60FPS, im Menü oder im Orbit von Destiny 2 70-200FPS. Ich hab ein PeaQ...

Windows 10 Support 11. September 2022

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?: Als ich meinen Laptop Assus VivoBook einschaltete, wurde ein Update eingespielt. Dadas des öfteren passiert, habe ich es geschehen lassen. Anschließend hatte ich Windows 11 auf dem Laptop.Wie kann so etwas geschehen? Kann ich das rückgängig machen? Noch bin ich nicht bereit, mit Windows 11 zu...

Windows 10 Support 9. September 2022

Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?

Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?: Hallo , Ich habe gerade Windows 10 frich installiert lassen wegen die volume popup overlay ( ich könnte die nicht wegw Krieg deswegen habe ich n3ue Windows Installiert) Und ich bin gerade sehr schökiert weil ich die gleiche Probleme noch immer habe, Hat jemand Idee was kann soll ich machen??...

Windows 10 Support 7. September 2022

Update KB5016691 installiert nicht

Update KB5016691 installiert nicht: Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um das kumulative Sicherheitsupdate von August 2022 noch. Der Fehlercode ist 0x80073701.Ich hatte es damals versucht zu installieren als meine Festplatte fast voll war und kann sein, dass es deswegen nicht durchging, aber jetzt hab ich wieder so 8...

Windows 10 Support 6. September 2022

Windows Kann nicht installiert werden was tun?

Windows Kann nicht installiert werden was tun?: Hallo Ich wollte mein HP Laptop neu Installieren also Alles löschen und auf werkeinstellungen zurück setzen damit mein Laptop nicht mehr So hängt und nach einer Zeit ist es fehlgeschlagen dann kam diese Nachricht ( sehe bild unten ) ich habe auf OK gedrückt doch dann kamm die Nachricht erneut...

Windows 10 Support 5. September 2022

Soundboard für Moodle?

Soundboard für Moodle?: Gibt es ein gutes Soundboard für Moodle ? Also BigBlueButton? https://www.gutefrage.net/frage/soundboard-fuer-moodle

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Moodle kann nicht installiert werden - Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden