Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich?

Helfe beim Thema Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Komplett-PC mit Windows 7 Lizenz von einem Markenhersteller vor ca: 5 Jahren gekauft. Jetzt habe ich das System auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pizzaman_Mario, 11. September 2015.

1. Pizzaman_Mario
    Pizzaman_Mario Gast

Ich habe einen Komplett-PC mit Windows 7 Lizenz von einem Markenhersteller vor ca: 5 Jahren gekauft. Jetzt habe ich das System auf Windows 10 geupgradet und wollte es mit einer SSD ein wenig "tunen".

Problem: Das alte Mainboard unterstützt den AHCI für SSD's nicht und das System stürzt ständig ab.

Nun wollte ich ein Bundle mit Mainboard+CPU+Speicher bestellen und dies austauschen. Später dann das System auf die SSD spiegeln und fertig.

Wird es Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 geben?

Was muss ich tun, damit das System vernünftig funktioniert?

Weiterlesen...

#1 Pizzaman_Mario, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

• RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?

RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?Sie neuen Speicher gekauft und installiert haben, wird er in einigen Fällen nicht direkt erkannt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen könne...

• CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich? - Ähnliche Themen - Motherboard+CPU+Speicher tauschen

Forum Datum

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:53 Uhr

trying to find old product key after motherboard relpacment

trying to find old product key after motherboard relpacment: MY old system im trying to get the key from:NameFelixBetriebssystem-EditionWindows 10 HomeVersion2009Betriebssystembuild10.0.19045.5608SystemtypB550 AORUS ELITE V2RAM64 GBSeriennummerDefault string Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

onedrive fotos auf usb stick speichern

onedrive fotos auf usb stick speichern: Hallo, wie kann ich onedrive Fotos auf usb stick speichern. Der Standard Download geht nicht, da nicht genügende Speicherplatz auf dem PC vorhanden ist, um zip-File zu speichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2025

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU: Ich möchte von Win10 Pro auf Win11 Pro aufrüsten, aber der Prozessor erfüllt nach Angaben des Kundendienstes nicht die Anforderungen. - Mit welchem Austauschprozessor wäre eine kostengünstige Aufrüstung möglich und zu welchen Gesamtkosten - alle anderen Anforderungen für Win11 sind gegeben.?...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...

Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...: Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb verwenden kann ich habe die alte CPU wieder eingebaut und hatte daraufhin dass Problem mit Dem ram ich habe bereits die ram Sticks mit einander getauscht aber hat mir nicht geholfen habe dann die ram Einstellungen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2024

Ich muss das motherboard wechseln!

Ich muss das motherboard wechseln!: Was geschieht mit den Daten auf der Festplatte, können diese wieder rekonstruiert werden? Wie ist die beste vorgangsweise vor und nach dem Wechsel des motherboards? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2024

Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden

Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden: Immer wenn ich den PC starte oder ein externes Laufwerk anschließe, erscheint die Nachricht, dass kein passendes Programm für "die" Datei gefunden wurde. Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß, welche Datei das sein soll, denn es gibt keinen Hinweis auf eine Extension, nur z.B. "D:/" - Auch...

Windows 10 Support 22. November 2024

Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden