Motherboard erkennt kein usb mehr?
Helfe beim Thema Motherboard erkennt kein usb mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute ich habe einen großen Problem ich weis nicht was ich machen soll also das Kamm aus dem nichts ich habe auch garnichts gemacht außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Demircan13114, 13. November 2022.
Motherboard erkennt kein usb mehr?
Motherboard erkennt kein usb mehr? - Ähnliche Themen - Motherboard erkennt usb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem, dass wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop (HP 250 G6) anschließe, dass diese nicht korrekt erkannt werden. Das Gerät wird in der Datenträgerverwaltung sowie in den Einstellungen angezeigt, hat in der Datenträgerverwaltung, nur keinen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2022 |
Mac erkennt USB nicht?Mac erkennt USB nicht?: Ich habe Linux Ubuntu auf meinem USB Stick, wenn ich mein Mac neu starte und Option gedrückt halte, wird aber mein USB Stick nicht angezeigt. Normalerweise müsste da Efi Boot stehen, tut es aber nicht. Was tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mac-erkennt-usb-nicht |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehrUSB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr: Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 2. Januar 2021 |
Motherboard erkennt USB-Geräte nichtMotherboard erkennt USB-Geräte nicht: Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Vorweg: Ich bin noch auf der Arbeit und meine Systemdaten kann ich später noch nachtragen. Also zum Problem: Ich habe meinen PC (Win10) auf seine... |
Windows 10 Sicherheit | 13. Februar 2019 |
Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werdenMein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |
Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehrWindows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2017 |
USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglichUSB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich: Liebe Community, leider sagt der Betreff noch nicht viel aus, ich konnte das Problem aber nicht wirklich in wenige Worte zusammenfassen: Nach dem Hochfahren funktioniert alles einwandfrei. Bereits verbundene USB-Geräte werden einwandfrei erkannt und neu angesteckte werden ebenfalls sofort... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehrWIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr: Nach dem Upgrade auf WIN10 werden Mobile Devices nicht mehr als Laufwerk erkannt. Dabei spielt es keine Rolle ob ich ein Android-Smartphone oder eine Windows-Phone anschließe. Habe bereits mtppk12.exe installiert. Leider habe ich dadurch keine Verbesserung erreicht. Im Gerätemanager kann... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |