Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?

Helfe beim Thema Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab vor demnächst meinem PC ein Upgrade zu unterziehen :) (Die Festplatte bleibt die selbe) Habe im August von Win7 auf Win10 geupgradet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti378, 28. November 2015.

  1. Basti378
    Basti378 Gast

    Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?


    Hallo,

    Ich hab vor demnächst meinem PC ein Upgrade zu unterziehen Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren? (Die Festplatte bleibt die selbe)

    Habe im August von Win7 auf Win10 geupgradet, alles ohne Probleme.

    Wenn ich jetzt ein neues Motherboard einbauen werde und mich Win10 nach einem Produktschlüssel fragt, kann ich einfach den Win7-Key eingeben?

    Falls dies nicht funktionieren sollte, welche anderen Optionen gibt es?


    Danke im Voraus! Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren? - Ähnliche Themen - Motherboardwechsel einfachste Win10

Forum Datum

Windows reaktivieren?

Windows reaktivieren?: Hallo! Wollte mir schnell mal die Gewissheit holen, ob ich da noch auf dem neuesten Stand bin. Sofern sich die Hardware nicht signifikant (oder in meinem Fall garnicht) ändert, kann ich den selben Windows 10 Produkt-Key, der vor einer Festplatten-Formatierung aktiviert war, auch nochmal nutzen,...

Windows 10 Support 7. März 2022

Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)?

Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)?: Also... Mein kleiner Bruder hat mein Passwort herausgefunden. Ich hab mein altes inzwischen vergessen, würde es aber gern nochmal verwenden, da mir kein anderes einfällt und ich mir Passwörter schlecht merken kann. https://www.gutefrage.net/frage/wie-letztes-passwort-reaktivieren-win10

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windowsaktivierung nach Motherboardwechsel ohne Vorbereitungen getroffen zu haben.

Windowsaktivierung nach Motherboardwechsel ohne Vorbereitungen getroffen zu haben.: Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem einem Komplett PC mit Windows über ein bekanntes Kleinanzeigen Portal erstanden. Der PC lief einwandfrei, Windows 10 war installiert und aktiviert und den Product-Key habe ich ebenfalls erhalten. Ich habe nun das Motherboard gewechselt und...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Stripeset reaktivieren

Stripeset reaktivieren: Nach ein paar Problemen mit einer der HDDs meines Stripe-Sets (Eine der Platten startete nicht korrekt) habe ich beide HDDs jetzt wieder online. W10 erkennt das Stripeset auch wieder ganz normal, behauptet allerdings es sei im RAW-Format. Damit kann ich natürlich auf keine der Daten mehr...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

OneDrive reaktivieren

OneDrive reaktivieren: OneDrive hatte Probleme. Meldung, Computer neu starten oder OneDrive deinstallieren. Neustart hat nichts gebracht. OneDrive (App?) deinstalliert und neu installiert. Aber die Synchronisation ist nicht mehr da. Früher gab es einen 'kleine Wolke', die man anklicken konnte. Die gibt es aber...

Windows 10 Support 4. März 2019

Bildschirmschoner reaktivieren

Bildschirmschoner reaktivieren: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1803 Build 17134.48 Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG, Alt, Entf betätigen, um zum Hauptbildschirm zurückkehren zu können. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da. Welche...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2018

win10 reaktivieren

win10 reaktivieren: Hi, ich möcht in nächster zeit meinem pc ein prozessor-upgrade verpassen und da win10 ja an hardware gebunden ist, muss ich es danach reaktivieren (hab win10pro) und wollte mal fragen wie ich das bewerkstellige! ich sag jetzt schon mal danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

WIN10 nach Reparatur reaktivieren

WIN10 nach Reparatur reaktivieren: Hallo Erfahrene, Leider hatte ich kurz nach dem Upgrade (per Clean Install) Probleme mit dem Display meines Laptop. Die Reparatur musste wohl nach dem Motto "aus 2 mach 1" erfolgen. Das bedeutete, dass weder das originale WIN7 mehr aktiviert war, noch das neue WIN10. Das WIN7 ließ sich mit dem...

Windows 10 Support 21. September 2015

Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden