Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode

Helfe beim Thema Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi there, I've been using Win10 since forever and never ran into any issues. Last week my mouse started having micro stutters every few seconds to a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Skrobocz, 11. März 2023.

  1. Paul Skrobocz
    Paul Skrobocz Gast

    Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode


    Hi there, I've been using Win10 since forever and never ran into any issues. Last week my mouse started having micro stutters every few seconds to a point where its really tedious doing anything. I'm using a Logitech G Pro wireless. The mouse only stutters when fully booted. Everything seems fine in BIOS and when booting into safe mode. Here are the things I've already tried: - Restarting- Using multiple other mice- Adjusted mouse settings unchecked pointer acceleration. etc.- Updating graphic, audio, ethernet and mouse drivers downloaded from manufacturers website- Readjusted Polling rate

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Skrobocz, 11. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode

Die Seite wird geladen...

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode - Ähnliche Themen - Mouse micro stuttering

Forum Datum

Win10 freeze safe mode?

Win10 freeze safe mode?: Hallo, mein PC auf dem ich gestern Windows installiert habe hat gestern noch super funktioniert, hab sogar einen benchmark gemacht bei dem es keine Probleme gab. Heute kriege ich wenige Sekunden- wenige Minuten nach dem login einen freeze oder black screen. Ich habe schon RAM und GPU gewechselt....

Windows 10 Support 25. September 2022

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Pc immer im Safe Mode nutzen?

Pc immer im Safe Mode nutzen?: Hatte die Idee den Pc immer im Safe Mode zu lassen. Wäre das möglich? Also einfach alles (Videospiele spielen, YouTube gucken, streamen etc) im Safe Mode zu machen https://www.gutefrage.net/frage/pc-immer-im-safe-mode-nutzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis 60 Sekunden für eine Sekunde hängen und auch beim tippen kommen plötzlich mehrere gleiche Buchstaben hintereinander. Also ist es definitiv kein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen: Guten Tag Mein problem ist das ich als ich in safe mode gegangen bin das ich mich nicht anmelden kann. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk treibern starten versucht oder Passwort zurücksetzen in windows troubleshoot und lässt mich auch nicht anmelden. Habe sogar...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Keine Anmeldung im Safe Mode möglich

Keine Anmeldung im Safe Mode möglich: Hallo liebe Community, Ich wollte heute einen Treiber auf meinem PC löschen und habe mit msconfig meinen PC auf minimal wurde mir vorgeschlagen im safe mode gestartet. Nun hatte ich das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Und ich komme nicht mehr aus dem Safe mode raus und bin...

Windows 10 Support 25. April 2020

Jede Sekunde lag-spikes/micro-stuttering!

Jede Sekunde lag-spikes/micro-stuttering!: Hey Community, ich habe folgendes Problem: Jede Sekunde laggt es, egal wo ich mich befinde (Desktop, im Browser, Gaming, etc.). Gestern lief alles wunderbar, keine Updates installiert oder sonstiges, erst seit heute ist es extrem nervig. Ich bin im Internet auf einige Lösungen gestoßen, jedoch...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Safe mode und kann mich nicht anmelden usw.

Safe mode und kann mich nicht anmelden usw.: Hi an euch allen Ich hab ein Problem und zwar... Ich wollte durch run auf safe mode gehen.... Habe bei safe mode nicht minimal sondern active Directory... Alles schon und gut und dann tu ich ss auf restart... Überraschung... Kann mich nicht anmelden oder sonst was machen....wirklich ein paar...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden