Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser

Helfe beim Thema Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit einem Sprachprogramm welches sich ( LingoStudy )"LingoStudy.de" nennt. Meine Hardware ist ein Surface 3(64bit). Normalerweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von raimundbobek, 26. April 2017.

  1. raimundbobek
    raimundbobek Gast

    Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser


    Ich arbeite mit einem Sprachprogramm welches sich (
    LingoStudy )"LingoStudy.de" nennt.

    Meine Hardware ist ein Surface 3(64bit). Normalerweise arbeite ich mit dm "Firefox" Browser.

    Nach dem letzten update von Firefox funktioniert eine wichtige Funktion , das ist die "Mouse over Popup" - Funktion in diesem Sprachprogramm nicht mehr. Für mich ist diese Funktion (wenn der Mauszeiger auf ein fremdsprachiges Wort kommt, so öffnet sich
    ein Popup-Fenster und das Wort wird in deutsch übersetzt bzw. grammatikalisch näher erläutert) für das Sprachstudium sehr wichtig. In den Einstellungen habe ich die "Popup" nicht geblockt !


    "LingoStudy.de" meint, dann müsste ich mit einem anderen Browser arbeiten. Ich kann nicht glauben, dass es da keine andere Möglichkeit gibt!

    Trotzdem habe ich mich durchgerungen es mit dem "MS Edge" - Browser zu probieren und dort funktioniert diese Funktion.
    ABER; jetzt gelingt es mir nicht in diesem Browser in der Favoriten-Zeile meine gewohnten Ordner anzulegen.

    Ich habe von Firefox meine bestehenden Ordner bzw. Einzel-Favoriten importiert. Man hat mir gesagt, dass ich dann einfach den jeweiligen Ordner in die Favoritenzeile einfach hineinziehen kann, aber es funktioniert nicht bzw. auch einen Ordner
    neu anlegen auch nicht.

    Wer kann mir ( Ich bin ein vollkommender Laie) helfen, eines
    oder beide Probleme zu lösen.

    Ich bedanke mich bereits im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende.

    rai. bobek

    [verschoben]

    :)
     
    #1 raimundbobek, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

    Hallo,

    also wenn schon der Hersteller sagt, dass Du einen anderen Browser nehmen sollst, dann gibt's da wohl keine andere Lösung.

    Vielleicht frägst Du mal im Firefox Forum nach, das gibt es bestimmt, ob sich das jemand anschauen kann.

    Hier im Forum kann die bei der Bedienung von Edge sicher auch jemand helfe, aber nicht wenn Du die Kategorie

    wählst.

    Stelle Deine Frage nach dem Import im Bereich Edge. Du findest ihn unter:

    • Windows
    • Apps für Windows 10
    • Microsoft Edge
    Gruß Ralf
     
    #2 Ralf Eiberger, 29. April 2017
  4. raimundbobek
    raimundbobek Gast
    Ich bin seit einigen Tagen krank und habe mich deswegen nicht mit meinem Problem befassen können. Ein Computer-Freak außerhalb der Community hat mir gesagt, dass wahrscheinlich bei der Erstinstallation möglicherweise ein Fehler/Unterbrechung passiert ist,
    sodass ich in der Favoritenzeile keine Ordner od. Einzelfavoriten anlegen kann. Er meinte wenn ich warten kann bis das neue Windows-Creator upgedatet wird könnte dies behoben sein, ODER ich nicht warten will, dann sollte ich mein Tablett neu Aufsetzen.

    Vielen Dank für die Nachfrage.

    raimund.
     
    #3 raimundbobek, 7. Mai 2017
Thema:

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser

Die Seite wird geladen...

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser - Ähnliche Themen - Mouse over Popup

Forum Datum

Firefox Browser unter Windows 10 öffnet zwei Seiten auf einmal?

Firefox Browser unter Windows 10 öffnet zwei Seiten auf einmal?: Seit Stunden öffnet mein Mozilla Firefox Browser zwei mal gleichzeitig die Startseite! Wie sage ich ihm daß er gefälligst damit aufhören soll?? "Bitte bitte " hilft nicht! ;-) https://www.gutefrage.net/frage/firefox-browser-unter-windows-10-oeffnet-zwei-seiten-auf-einmal

Windows 10 Support 8. August 2023

Browser Firefox fehlerhaft?

Browser Firefox fehlerhaft?: Auf meinem PC ( Microsoft 10, Firefox ) werden auf der geöffneten Seite meiner Sparkasse einigen Details nicht bzw. fehlerhaft angezeigt. Die Bank sagt bei ihr ist die Seite vollständig. Ich habe einen Rearaturdurchlauf gemacht, aber ohne Erfolg. Wie kann ich den Fehler suchen ?...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt: Guten Tag, wenn ich auf meinem Surface mit dem Touchpad im Startmenü auf das Symbol "Alle Apps" gehe, dann fährt ohne zu klicken links ein transparentes Menü aus, dass die Beschriftung des Symbols ausgeschrieben anzeigt (Entschuldigt, ich weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll.)...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Firefox als Standard-Browser

Firefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox nicht mehr. Bei einem Klick auf einen link öffnet sich nun Edge. Das will ich nicht. Kann mir jemand...

Microsoft Edge 1. November 2017

Webcam im Browser Firefox funktioniert nicht

Webcam im Browser Firefox funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im Mozilla Browser Firefox eine Wecam, zum Beispiel von einem Strand aufrufe, so erhalte ich ein Standbild, es bewegt sich nichts - manchmal für einen kurzen Augenblick, dann ist es endgültig vorbei. Mit einem anderen System kann ich im Firefox den gleichen Strand ohne Probleme...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Browser Firefox

Browser Firefox: Hallo, nach 2 Tagen, nach dem Update auf 1709 gab es im lfd Betrieb einen Absturz. Nach Neustart lief alles wieder bis auf ext. USB-Lautsprecher und Firefox. Die LS ließen sich wieder einrichten, nicht aber Firefox. Ich versuchte es mit einer Neuinstallation, ging aber nicht, die Meldung...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Firefox kann nicht mehr browsen

Firefox kann nicht mehr browsen: Firefox öffnet sich wie immer, aber wenn ich eine URL-Adresse eingebe erfolgt keine Schaltung zur neuen Internetseite. Unter Edge komme ich ohne Probleme ins Internet. In den "Eigenschaften von Internet" ist im Reiter "Allgemein" der Eintrag, unter dem man den Startbildschirm wählen konnte,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden