Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser

Helfe beim Thema Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit einem Sprachprogramm welches sich ( LingoStudy )"LingoStudy.de" nennt. Meine Hardware ist ein Surface 3(64bit). Normalerweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von raimundbobek, 26. April 2017.

  1. raimundbobek
    raimundbobek Gast

    Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser


    Ich arbeite mit einem Sprachprogramm welches sich (
    LingoStudy )"LingoStudy.de" nennt.

    Meine Hardware ist ein Surface 3(64bit). Normalerweise arbeite ich mit dm "Firefox" Browser.

    Nach dem letzten update von Firefox funktioniert eine wichtige Funktion , das ist die "Mouse over Popup" - Funktion in diesem Sprachprogramm nicht mehr. Für mich ist diese Funktion (wenn der Mauszeiger auf ein fremdsprachiges Wort kommt, so öffnet sich
    ein Popup-Fenster und das Wort wird in deutsch übersetzt bzw. grammatikalisch näher erläutert) für das Sprachstudium sehr wichtig. In den Einstellungen habe ich die "Popup" nicht geblockt !


    "LingoStudy.de" meint, dann müsste ich mit einem anderen Browser arbeiten. Ich kann nicht glauben, dass es da keine andere Möglichkeit gibt!

    Trotzdem habe ich mich durchgerungen es mit dem "MS Edge" - Browser zu probieren und dort funktioniert diese Funktion.
    ABER; jetzt gelingt es mir nicht in diesem Browser in der Favoriten-Zeile meine gewohnten Ordner anzulegen.

    Ich habe von Firefox meine bestehenden Ordner bzw. Einzel-Favoriten importiert. Man hat mir gesagt, dass ich dann einfach den jeweiligen Ordner in die Favoritenzeile einfach hineinziehen kann, aber es funktioniert nicht bzw. auch einen Ordner
    neu anlegen auch nicht.

    Wer kann mir ( Ich bin ein vollkommender Laie) helfen, eines
    oder beide Probleme zu lösen.

    Ich bedanke mich bereits im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende.

    rai. bobek

    [verschoben]

    :)
     
    #1 raimundbobek, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

    Hallo,

    also wenn schon der Hersteller sagt, dass Du einen anderen Browser nehmen sollst, dann gibt's da wohl keine andere Lösung.

    Vielleicht frägst Du mal im Firefox Forum nach, das gibt es bestimmt, ob sich das jemand anschauen kann.

    Hier im Forum kann die bei der Bedienung von Edge sicher auch jemand helfe, aber nicht wenn Du die Kategorie

    wählst.

    Stelle Deine Frage nach dem Import im Bereich Edge. Du findest ihn unter:

    • Windows
    • Apps für Windows 10
    • Microsoft Edge
    Gruß Ralf
     
    #2 Ralf Eiberger, 29. April 2017
  4. raimundbobek
    raimundbobek Gast
    Ich bin seit einigen Tagen krank und habe mich deswegen nicht mit meinem Problem befassen können. Ein Computer-Freak außerhalb der Community hat mir gesagt, dass wahrscheinlich bei der Erstinstallation möglicherweise ein Fehler/Unterbrechung passiert ist,
    sodass ich in der Favoritenzeile keine Ordner od. Einzelfavoriten anlegen kann. Er meinte wenn ich warten kann bis das neue Windows-Creator upgedatet wird könnte dies behoben sein, ODER ich nicht warten will, dann sollte ich mein Tablett neu Aufsetzen.

    Vielen Dank für die Nachfrage.

    raimund.
     
    #3 raimundbobek, 7. Mai 2017
Thema:

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser

Die Seite wird geladen...

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser - Ähnliche Themen - Mouse over Popup

Forum Datum

BING öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will

BING öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will: Bing öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will. Dieses Bing tool tut gar nichts, nur minutenlanges Schweigen. Das Bing kann ich nicht über die Systemsteuerung deinstallieren. Auch über Firefox Menue komme ich nicht dran. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Firefox als Standard-Browser

Firefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox nicht mehr. Bei einem Klick auf einen link öffnet sich nun Edge. Das will ich nicht. Kann mir jemand...

Microsoft Edge 1. November 2017

Webcam im Browser Firefox funktioniert nicht

Webcam im Browser Firefox funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im Mozilla Browser Firefox eine Wecam, zum Beispiel von einem Strand aufrufe, so erhalte ich ein Standbild, es bewegt sich nichts - manchmal für einen kurzen Augenblick, dann ist es endgültig vorbei. Mit einem anderen System kann ich im Firefox den gleichen Strand ohne Probleme...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

FireFox - öffnet kein Fenster mehr

FireFox - öffnet kein Fenster mehr: Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen, nach dem Windows update vom Montag, starte mein Mozilla Firefox zwar im Hintergrund aber es wird kein Fenster geöffnet. Tonia Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Browser Firefox

Browser Firefox: Hallo, nach 2 Tagen, nach dem Update auf 1709 gab es im lfd Betrieb einen Absturz. Nach Neustart lief alles wieder bis auf ext. USB-Lautsprecher und Firefox. Die LS ließen sich wieder einrichten, nicht aber Firefox. Ich versuchte es mit einer Neuinstallation, ging aber nicht, die Meldung...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Installation Java unter Browser Firefox

Installation Java unter Browser Firefox: wenn ich Java installiere wird dieses von Edge und IE 11 blockiert, ich verwende diese Browser auch nicht sondern Firefox, man kann aber im Firefox durch die Blockade auch nicht Java aktivieren. Also wie ist es möglich das ich Java benutze. OS ist WIN 10 Benötigt wird von mir Java wegen der...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Firefox kann nicht mehr browsen

Firefox kann nicht mehr browsen: Firefox öffnet sich wie immer, aber wenn ich eine URL-Adresse eingebe erfolgt keine Schaltung zur neuen Internetseite. Unter Edge komme ich ohne Probleme ins Internet. In den "Eigenschaften von Internet" ist im Reiter "Allgemein" der Eintrag, unter dem man den Startbildschirm wählen konnte,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Kindersicherung: wie sperre ich den Firefox Browser?

Kindersicherung: wie sperre ich den Firefox Browser?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, unter Windows 10 die Kindersicherung einzurichten. Um den Browser Firefox zu blockieren, muss ich laut Anleitung unter "letzte Aktivitäten" den Browser deaktivieren. Wenn ich darauf klicke, wird nichts angezeigt, sondern immer nur diese Lade-Anzeige, diese...

Windows 10 Support 18. April 2016

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser [gelöst]