mouse und tastatur melden sich wiederholt ab

Helfe beim Thema mouse und tastatur melden sich wiederholt ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, bei meinem -alten- pc win 10 ,32, alle updates meldet sich immer wieder die mouse und auch die tastatur ab. bisherige versuche treiber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von galgant, 28. April 2021.

  1. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    mouse und tastatur melden sich wiederholt ab


    hallo, bei meinem -alten- pc win 10 ,32, alle updates meldet sich immer wieder die mouse und auch die tastatur ab. bisherige versuche treiber zu deinstallieren und neu zu installieren haben keine wirkung (tipp im netz). tastatur und mouse haben jahrelang funktioniert. funktionieren an anderen rechnern störungsfrei. gruss
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für Maus/Tastatur ? Mit/ohne Schnur ? USB oder PS2 ? Gibt es Treiber vom Hersteller ?
     
  4. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    hallo, beides mit kabel USB. bei ausfall funktioniert umstecken auf anderen usb anschluß oftmals nicht: keine reaktion, manchmal findet sich aber auch ein usb anschluss bei dem die mouse wieder geht. oftmals hilft neustart. "die besten treiber sind bereits installiert" meldung im gerätemanager. mouse und tastatur funtionierten jahrelang...mag am rechner liegen, an den usb anschlüssen? abfrage beim hersteller nach treibern: die neuesten sind bereits installiert. gruss g.
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Manchmal "merkt" sich Windows, dass es mit einem USB-Gerät Probleme gab und deshalb funktioniert die Maus an diesem Anschluss nicht mehr.
    Ich mache dann folgendes:
    Im Gerätemanager alle USB-Anschlüsse deinstallieren, beim nächsten Windows-Start wird alles automatisch neu installiert.
    mouse und tastatur melden sich wiederholt ab
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

mouse und tastatur melden sich wiederholt ab

Die Seite wird geladen...

mouse und tastatur melden sich wiederholt ab - Ähnliche Themen - mouse tastatur melden

Forum Datum

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Mobile 28. März 2022

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]: Hallo Liebe Community!ich versuche mein Problem mal so genau wie möglich zu beschreiben.Und zwar tritt das besagte Problem mehr oder minder zufällig auf. Ich Nutze eine W-Lan verbindung sowohl zu einem Repeater als auch zum Router direkt. je nachdem welche Verbindung gerade besser ist. jetzt das...

Windows 10 Support 15. August 2021

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten Monitor Acer V223W und integrierter Grafik arbeiten können. Zu Weinachten habe ich mir einen 2. Monitor geschenkt Samsung U28E590D - 28", 3840x2160 mit...

Windows 10 Support 20. März 2020

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer: Ich melde mich von Microsoft ab . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

wie melde ich mich am Insider Programm ab?

wie melde ich mich am Insider Programm ab?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. Ich habe noch nie so was installiert und möchte diese Mails nicht mehr . . . und mich haben diese unnötigen Sachen nie interessiert. [ATTACH] und wo klicke ich jetzt...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad: Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Melden Sie sich an

Melden Sie sich an: Hallo, ich habe ein Office 365 University Abo. Nun möchte ich mit den Logindaten mich bei der Windows 10 Installation anmelden. Bei der Auswahl von Azure AD kann ich mich mit meinem Account nicht anmelden !!! Aktuell befinde ich mich im "Melden Sie Sich an" Fenster. Unter der Info...

Windows 10 Support 16. September 2015

mouse und tastatur melden sich wiederholt ab [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden