Mouse without Borders Problems

Helfe beim Thema Mouse without Borders Problems in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich kann das Programm nicht konfigurieren, weil die Auflösung in den Einstellungen das Fenster unlesbar macht: [ATTACH] Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StudioB, 3. Februar 2021.

  1. StudioB
    StudioB Gast

    Mouse without Borders Problems


    Hi,

    ich kann das Programm nicht konfigurieren, weil die Auflösung in den Einstellungen das Fenster unlesbar macht:


    Mouse without Borders Problems



    Wie kann ich das ändern? Ich habe bereits das Programm de-installiert und wieder neu installiert. Daraufhin funktionierte es zuerst wieder, aber jetzt sieht es wieder so aus wie hier gezeigt.


    Bitte um Hilfe!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mouse without Borders Problems

Die Seite wird geladen...

Mouse without Borders Problems - Ähnliche Themen - Mouse without Borders

Forum Datum

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders"

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders": Bei dem Programm "Mouse without borders" kann ich ohne Probleme die Maus von einem PC zum nächsten verschieben. Das Umschalten der Tastatur von einem PC zum anderen funktioniert nur, wenn ich die ALT + STRG + F1 drücke. Ich würde gern dort die Tastatur nutzen, wo sich der Mauszeiger befindet...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich: Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle Mouse-Funktionen gegeben, aber keine Tastatur mehr. (Hauptgerät Win10 / Zweitgerät Win7 ) Zuvor hat es...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Neues Bord eingebaut

Neues Bord eingebaut: Hallo Ich habe eine Neues Bord mit CPU eingebaut die Festplatte ist aber die Alte geblieben. Jetzt Will er das Windows Aktiviert wird. die Festplatte ist aber geblieben. und er aktiviert mir dieses nicht was kann Bzw. muss ich machen das ich mir nicht win 10 kaufen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Mouse probleme

Mouse probleme: Guten Tag, ich bin neu hier. Ich schreibe erstmal auf deutsch, wenn ihr mir ratet es zur internationalen community weiterzuleiten verfasse ich es neu. Ich habe seid heute (26.06.2016) ein Problem mit meinem Win10 (Lenovo Thinkpad, 64bit, alle Updates auf neuestem Stand) rechner. Ich kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

MouseWithout Border

MouseWithout Border: Ich habe MouseWithoutBorder installiert. Lief unter Windows 7 ohne Probleme. Nach Update auf Windows 10 ist auf dem sekundär Bildschirm der Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Tastatur geht. Neuinstallation hat nichts geändert. Kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 mouse Probleme

Windows 10 mouse Probleme: Ich habe das Windows 10 installiert mit Erfolg und alles funktionierte. Nach ein paar Tagen , wie von Geister- Hand bewegt sich die mouse vom oberen Bildrand zum unteren. Je schneller ich die mouse einstelle desto schneller zeigt sich das Phänomen. Die mouse die mein Standard ist, ist eine...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2015

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop: Hallo, bei Windows 8.1 hatte ich das Problem, dass das WindowsUpdate den ELAN Input Device updaten wollte. Danach funktionierte meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Ich habe das Update deinstalliert und deaktiviert. Dann funktionierte alles wieder super. Nach dem Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 17. August 2015

Mouse without Borders Problems [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden