Mouseover bei Edge Touch-Eingabe

Helfe beim Thema Mouseover bei Edge Touch-Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KrisKS, 9. Februar 2017.

  1. KrisKS
    KrisKS Gast

    Mouseover bei Edge Touch-Eingabe


    Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt ohne zu klicken, erscheint oft ein weiteres Menü, in dem eine Auswahl getroffen werden kann. Soweit ich weiß, nennt man das "Mouseover". Bei der Fingereingabe kann das logischerweise nicht funktionieren. Safari auf meinem iPhone löst das, indem durch Tippen das Mouseover-Menü angezeigt wir und man dann erneut tippt. Bei Edge öffnet das Untermenü kurz und schließt sich sofort wieder. So z.B. wenn eine Ergebnisliste bei eBay nach Preis sortiert werden soll. Somit ist eine Nutzung der Webseite mit Fingereingabe unmöglich. Das gilt für den normalen, wie für den Tabletmodus.

    Als Notlösung verwende ich TouchMousePointer, was ein virtuelles Trackpad und Mauszeiger anzeigt. Ist jemandem bekannt, ob und wann das Problem bei Edge gelöst wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe

Die Seite wird geladen...

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe - Ähnliche Themen - Mouseover Edge Touch

Forum Datum

Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren?

Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren?: Hallo, ich habe zwei Spielclients gleichzeitig offen und möchte, dass sobald ich mit der Mouse über das Fenster eines dieser Spielclients rüberfahre, das jeweilige Fenster automatisch als aktiv ausgewählt wird und ich so beispielsweise Tastatureingaben ausführen kann ohne das Fenster extra...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

EDGE Neu - Eingabe in die Adresszeile

EDGE Neu - Eingabe in die Adresszeile: Hallo Community! Mein EDGE ist eingestellt auf : "Meuen Tab öffnen. Wenn ich EDGE starte blinkt ein Curser in der Adresszeile. Eingaben die ich mache werden aber nicht angenommen. Ich muss zuerst noch mit meinem Mauszeiger in die Adresszeile klicken, bevor ich eine Eingabe z. B. eine URL...

Microsoft Edge 27. März 2020

Mouseover-Effekt deaktivieren

Mouseover-Effekt deaktivieren: Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten. Danke für ein Feedback im Voraus....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

edge ist geöffnet aber keine Eingabe möglich

edge ist geöffnet aber keine Eingabe möglich: Hallo Edge ist geöffnet, ich kann zwar Seiten aus den Favoriten auswählen, aber sobald ich im Hauptfenster bin um z.B. Eingaben zu machen reagiert Edge nicht mehr, als wenn die Maus nicht mehr erkannt würde, dies ist aber nur in Edge der Fall, alle anderen Programme funktionieren auch der...

Microsoft Edge 14. Januar 2018

Keine Eingabe zum Schreiben unter Edge möglich

Keine Eingabe zum Schreiben unter Edge möglich: Hallo, gibt es hier schon Beiträge bezüglich des Fehlers, dass sich bei z.B. bei Facebook über den Browser nichts posten/schreiben lässt? Ich habe ein Lumia 650. Generell ist das Schreiben schwer, egal, ob eine Mail, in WA oder ähnliches, weil das Gerät ständig einfriert oder der Cursor...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

edge eingabe und youtube

edge eingabe und youtube: Hallo liebe community Ich habe seit einigen wochwn ein lumia 550 . Neben vielen problemen (furchtbar langsame texteeingabe ) stört mich vor allem, dass ich im gegensatz zu meinem 535 youtube nicht mehr mit sperrbildschirm (also nur ton) laufen lassen kann. Wie kann man das beheben? Ausserde.:...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Touch Eingabe funktioniert nicht

Touch Eingabe funktioniert nicht: Hallo, seit vier Wo habe ich ein Lenovo ThinkPad 260, das auch im Tabletmodus mit Stift- und Fingereingabe funktionieren sollte. Anfänglich klappte das auch, aber es gab immer wieder Aussetzer und oft war ein Neustart nötig, um die Funktion wieder herzustellen. Der Stift jedoch funktionierte...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus: Hallo Zusammen, ich muss mit meinem Tablet häufig IP-Adressen eingeben und habe die damit einhergehende Eingabereihenfolge: Zahlen . (Punkt) Zahlen . (Punkt) etc. Wenn die Tastatur auf deutsch eingestellt ist, gibt es auf der gleichen Seite nicht die Möglichkeit einen Punkt zu machen und...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge mouseover display link

    ,
  2. edges browser hover in touch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden