Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Helfe beim Thema Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Irina_308, 13. März 2024.

1. Irina_308
    Irina_308 Gast

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich weder eine Taste dafür habe und das in den Einstellungen auch nicht machen kann? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!freundliche Grüsse

Weiterlesen...

#1 Irina_308, 13. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben - Ähnliche Themen - Mousepad deaktivieren Taste

Forum Datum

Bildhoch taste hat keine funktion

Bildhoch taste hat keine funktion: Ich habe bei mir schon eine Weile das Problem das bei meinem Computer die Bildhochtaste nicht funktioniert beziehungsweise keine funktion hat.Wenn ich also beispielsweise bei einem Spiel die Bildhoch taste drücken muss dann funktioniert es nicht, selbst dann nicht wenn ich über die...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

F-Tasten deaktivieren?

F-Tasten deaktivieren?: Hey, weiß jemand ob man die Hotkeys auf den F-Tasten (z.B.: F4) deaktivieren kann? Bei mir wird z.B.: wenn ich F3 Drücke die Bildschirmhelligkeit heruntergestellt. LG https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-deaktivieren-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Meine q-Taste ist ohne Funktion.

Meine q-Taste ist ohne Funktion.: Hallo, mein Problem zeigt sich wie folgt: das kleingeschriebene q wird nicht erkannt. Ich kann ein großgeschriebenes Q normal schreiben, und auch das @-Zeichen geht ohne Probleme, aber sobald ich die q-Taste drücke passiert bei Windows 10 gar nichts. Das ist bei drei verschiedenen Tastaturen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Tasten ohne Funktion erstellen

Tasten ohne Funktion erstellen: Ich besitze eine Maus mit 12 Zusatztasten. Ich will Tasten ohne eine bestimmte Funktion erstellen und den Zusatztasten zuweisen, damit ich diese nutzen kann wie ich will, ohne angst haben zu müssen das irgend eine Windows Abkürzung (Tastenkombination) meinen PC sich abschaltet oder Gott weiß...

Windows 10 Support 3. April 2019

Funktion der Tasten ändern...

Funktion der Tasten ändern...: Hallo liebe Community... bei einer Reparatur meines Lumia 930 ist mir aufgefallen, dass zwischen Powertaste und Taster auf dem Mainboard der Verbindungsbügel ab ist...jetzt meine Frage: kann ich irgendwas so einstellen, dass ich z.B. mit der Kamerataste die An-Aus Funktion habe oder sonst iwie...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

Funktion Mousepad

Funktion Mousepad: Hallo, liebe Community! Ich weiss nicht, wie ich mein Mousepad einstellen muss, damit ich z.B. auf einer Seite wie Google Maps die Seite nach links oder nach rechts verschieben kann, nach oben oder unten geht durch Scrollen mit zwei Fingern (Windows 10, Acer Aspire E 15). Danke für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Mousepad - Cursorbewegung

Mousepad - Cursorbewegung: Schöne Pfingsten! Ich kann auf meinem Medion-Laptop MSN 30019164 DEN Cursor nicht mehr bewegen, sobald ich mich angemeldet habe. Wer kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank! [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

WIndows-Tasten-Funktion ändern

WIndows-Tasten-Funktion ändern: Moin, meine linke STRG-Taste funktioniert nicht mehr (Hardware-Problem, nicht darauf eingehen). Unter Windows 7 war es mir irgendwie möglich, die Funktion dieser Taste auf die sich direkt daneben befindliche Windows-Taste zu legen. Nach dem Update auf Windows 10 ist der alte Registry-Eintrag...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden