Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es

Helfe beim Thema Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bis gestern war mein Mousepad einwandfrei. Doch dann beim Markieren eines langen Textes war ich nach mehrmaligem Versuch erfolglos,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gülende, 4. April 2020.

  1. Gülende
    Gülende Gast

    Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es


    Hallo Zusammen,


    bis gestern war mein Mousepad einwandfrei. Doch dann beim Markieren eines langen Textes war ich nach mehrmaligem Versuch erfolglos, so dass ich ungeduldig wurde. Ich musste markieren, kopieren und einfügen. Oft benutzte ich die STRG-Taste. Dabei muss ich etwas umgestellt haben.


    Touchsystem funktionierte bis gestern auch nicht. Jetzt klappt es. Über Geräte-Manager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren.......


    Kann mir jemand bitte helfen??


    Gruß Gülende

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es

Die Seite wird geladen...

Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es - Ähnliche Themen - Mousepad Klick funktioniert

Forum Datum

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr...

Surface Gestern um 20:48 Uhr

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich: Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10-System.In regelmäßigen Abständen, etwa alle 20 bis 30 Minuten kommt es vor, dass der Fokus von Anwendungen nicht mehr gewechselt werden kann. Ich kann in meiner aktuellen Anwendung noch...

Windows 10 Support 27. April 2023

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?: Hallo! Ich will mein Nutzungsverhalten ändern und deshalb für mich selber eine Art Kindersperre einstellen. Ich bin also dieser Anleitung genau gefolgt: https://www.netzwelt.de/anleitung/177902-windows-10-webseiten-sperren-blockierenso-gehts.html Es gab auch keine Fehlermeldung o.ä. aber die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht: Hi! Ich versuche gerade geplante Virenscans mit dem Windows Defender per GPO einzurichten. Versuchsweise habe ich das dazu auf meinem PC als lokale Richtlinie konfiguriert. Das Problem ist: Es funktioniert nicht. Es passiert absolut garnichts oder zumindest nicht wann es soll. Manuell kann...

Windows 10 Support 4. April 2021

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Surface Laptop 3 mit Windows 10 64 Bit bei dem ich die Anmeldung per Gesichtserkennung (Windows Hello) aktiviert habe. Nachdem mein Gesicht gescannt wurde habe ich eine PIN vergeben, lt. Assistent ist alles erfolgreich gewesen. Wenn ich mich per Win+L...

Windows 10 Support 8. November 2019

Mousepad funktioniert nicht mehr

Mousepad funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert meine Mousepad von hp ENVY nicht mehr. Ich habe bald die Schnauze voll von diesen ewigen Problemen nach updates. Wenn ich auf Geschäftsreise gewesen wäre hätte ich mir eine Mouse kaufen müssen. Es wird immer schlimmer mit Windows 10 und ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Touch funktioniert unter Win10 nicht

Touch funktioniert unter Win10 nicht: Hi Community, ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet. Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth verbunden habe, fing das Tab plötzlich an, zu spinnen. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich habe mehrere male versucht, das Tab neuzustarten,...

Windows 10 Support 6. April 2016

Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden