.mov Datei mit Untertiteln abspielen?
Helfe beim Thema .mov Datei mit Untertiteln abspielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir eine .mov Datei mit Untertiteln runtergeladen, allerdings wurde nur die Datei und keine extra Untertiteldatei angelegt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bims1Baum, 10. Oktober 2023.
.mov Datei mit Untertiteln abspielen?
.mov Datei mit Untertiteln abspielen? - Ähnliche Themen - mov Datei Untertiteln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestelltMicrosoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die selben ....nämlich z. B. IMG_6750.MOV.Einige Dateien lassen sich mit der selben Endung öffnen und... |
Windows 10 Support | 20. November 2023 |
MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?: mot IPhone 10xs aufgenommen aber PC nicht möglich zu öffnen : Wiedergabe nicht möglich. windows 10 pro windows media player auf dem neuen Zustand und aktualisiert. Und vom System aktiviert worden . vlc Player nicht möglich zu installieren quick time bereit installiert wie kann ich dieses Problem... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Dateien mit move Befehl verschieben?Dateien mit move Befehl verschieben?: Einfach gesagt: Will eine Datei von C:\Users\%USERNAME%\Desktop\ zu C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ verschieben. Die Datei heisst einfach batch.bat Wie sähe der Command dazu aus? Windows 10 btw als Betriebssystem... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
Datum ändern in .mov-DateienDatum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen..mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen kommt nur die Fehlermeldung "Dateisystemfehler -2147219196". Bilder lassen sich öffnen, und auch im Videoschnittprogramm kann ich mir die Videos... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2020 |
Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei): Beim Kopieren meiner iPhone-Videos (.MOV) auf die Festplatte (Windows 10) habe ich festgestellt, dass das Erstelldatum geändert wird und das Originaldatum nicht mehr ersichtlich ist. Wenn ich das Original-Video, welches sich auf dem iPhone befindet im Windows Explorer mit der "Fotos" App... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
Audio-Dateien lassen sich nicht abspielenAudio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der Benutzerkonten und im Adminkonto die Audio-Dateien mit leerem Blatt Papier als Icon gekennzeichnet sind und nicht abgespielt werden können ("Ungültiger... |
Windows 10 Support | 19. November 2017 |
AMR Dateien auf meinem Lumia 535 abspielenAMR Dateien auf meinem Lumia 535 abspielen: Hallo, ich habe vom Computer Musik als Sprachmemo im amr Format auf mein Handy kopiert. Alle diese Sprachmemos werden auf meinem Handy nicht angezeigt - wenn ich das Handy am Computer öffne, sind sie aber durchaus vorhanden. Was kann ich tun, um die amr Dateien auf meinem Handy anhören zu... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |