MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?

Helfe beim Thema MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mot IPhone 10xs aufgenommen aber PC nicht möglich zu öffnen : Wiedergabe nicht möglich. windows 10 pro windows media player auf dem neuen Zustand und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ektomorph, 20. November 2022.

  1. ektomorph
    ektomorph Gast

    MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?


    mot IPhone 10xs aufgenommen aber PC nicht möglich zu öffnen : Wiedergabe nicht möglich.
    windows 10 pro
    windows media player auf dem neuen Zustand und aktualisiert. Und vom System aktiviert worden .
    vlc Player nicht möglich zu installieren
    quick time bereit installiert
    wie kann ich dieses Problem lösen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?

Die Seite wird geladen...

MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum? - Ähnliche Themen - MOV Name IMG

Forum Datum

.mov Datei mit Untertiteln abspielen?

.mov Datei mit Untertiteln abspielen?: Hallo! Ich habe mir eine .mov Datei mit Untertiteln runtergeladen, allerdings wurde nur die Datei und keine extra Untertiteldatei angelegt. Wenn ich die Datei mit Bilder und Videos auf Windows öffne, steht bei den Untertiteloptionen auch nur Untertiteldatei auswählen. Die Untertitel sollten aber...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Nach jedem Neustart steht im Benutzerordner eine Datei namens "Win7" ohne Extension.

Nach jedem Neustart steht im Benutzerordner eine Datei namens "Win7" ohne Extension.: Nach jedem Neustart unter Windows 10 damals Upgrade von Windows 7 aus wird sofort nach der Anmeldung als erstes gefragt, womit eine unbekannte Datei geöffnet werden soll. Im Benutzerordner finde ich dann eine Datei namens "Win7" ohne Extension. Die "Win7" Dateien sammeln sich alle mit dem Namen...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Dateien mit move Befehl verschieben?

Dateien mit move Befehl verschieben?: Einfach gesagt: Will eine Datei von C:\Users\%USERNAME%\Desktop\ zu C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ verschieben. Die Datei heisst einfach batch.bat Wie sähe der Command dazu aus? Windows 10 btw als Betriebssystem...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Codecs für IMG-CR2 Datei

Codecs für IMG-CR2 Datei: Kann meine Bilder, die ich von meiner CANON Kamera auf dem PC geladen habe nicht anschauen öffnen PC Programm Windows 10 . Geladene Datei von Kamera IMG-CR2 . Benötige Neues Windows APP Codec zum öffnen und anschauen der heruntergeladenen Bilder . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Datum ändern in .mov-Dateien

Datum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum?

Geöffnete Dateien in Dokumenten werden unter Schnellzugriff aufgeführt, warum?: Seit einer kürzlichen Neu-Installation von Windows 10 Version 1809 siedeln sich immer wieder die Bezeichnungen von in einer Sitzung geöffneten Dateien unter 'Schnellzugriff' an. In der vorherigen Version 1709 passierte das nicht. Das ist lästig, denn ich muss diese jedesmal manuell von dort...

Windows 10 Support 26. November 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden